Seit der Zeitumstellung so früh wach😴 pendelt sich das noch ein???

Liebe Mamis,

könnt ihr mir sagen, ob sich das morgendliche Wachwerden, jetzt nach der Zeitumstellung, noch einpendelt oder bleibt das jetzt so früh bis wir wieder auf Sommerzeit umstellen?😅🙈

Unsere Maus, 19 Wochen alt, wurde schon vor der Zeitumstellung wegen ihrer Verdauung eher früh wach... heute war es allerdings 4:30🥴 und dann ist für sie die Nacht erstmal vorbei bis zum ersten Nickerchen etwa 2 Stunden später...
(Das Zubettgehen haben wir an die Winterzeit anpassen können...sie wird trotzdem so früh wach🤷🏽‍♀️)

Bis gespannt auf Eure Erfahrungen und Antworten!

Liebe Grüße
Marla🙋🏽‍♀️

1

So Umstellungen dauern bei den Kids gerne mal zwei Wochen

2

Lieben Dank für deine Antwort 😊
2 Wochen wären ja super!😁
Hauptsache ich muss nicht bis zur nächsten Zeitumstellung warten 😅

3

Ich hab gehört, dass es meist eine Woche dauert 🤷🏼‍♀️ Gib der Sache einfach noch ein paar Tage.
Meine ist jetzt abends immer eine Stunde früher fix und fertig. Ich zögere es langsam raus.

weiteren Kommentar laden
5

Hey! meine kleine ist 19wochen alt u hab auch das problem! meine war immer um 6 Uhr wach u jetzt halt 5uhr.., aber wurde mit jedem tag besser!
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf!

6

Ich drücke uns die Daumen 🍀😁
Heute war sie erst um 4:25 wach 🙈 aber ich habe sie nochmal zum Schlafen bekommen bis 5:30🎉 immerhin 😅