🥳😭 Abschied 😭🥳

Guten Morgen Zusammen

Eigentlich sind wir schon seit zwei Tagen nicht mehr hier im Forum.
Ich kam bisher nur noch nicht dazu, uns zu verabschieden und mich ganz herzlich bei euch fürs zuhören und euren tollen und hilfreichen Tipps, Anregungen und Erfahrungen zu bedanken 💐💐💐

Am 26.10. hatte unser kleiner T seinen ersten Geburtstag 😭🥰💙🥳🎊🎉🎁🐞🍀🌞

Sein Tag fing schon schön an, wir standen morgens um kurz nach sieben schon im Stall und haben zugesehen, wie ein Kälbchen geboren wurde.
Es war zwar leider ein Kaiserschnitt, aber es ist alles gut gegangen.
Also gab es ein Geburtstagskälbchen 🥰🥳

Gefeiert haben wir nicht, werden wir auch nicht....

Es kamen nur am Montag Opa und Oma rüber, sie wohnen neben an und am Samstag kommen meine Eltern und die Uroma.
Mit all den Tanten und Onkeln feiern wir dieses Jahr leider nicht.

Das vergangene Jahr verging wie im Flug und wir verabschieden uns für immer aus diesem Forum und wünschen allen alles Liebe und Gute 🤗🍀🍀🍀💐💐💐🤱🤱😭😭😭😭

(Natürlich lese ich hier aber noch "heimlich" mit 😁)

Alles Gute

Snoopy mit 🧑👦👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🧒 1 Jahr 🥳 alt fest im Arm 💙

1

Alles Liebe und bis in 8 Monaten im Kleinkindforum:)

2

Alles alles alles Liebe und Gute für euch 🥰❤️
Wir lesen uns dann spätestens nächstes Jahr im Juni wieder ;))

3

Vielen lieben Dank!
Soooo lange noch?? 😭😂🥰

Euch auch alles alles Gute 🤗

4

Da hättet ihr aber einen tollen Tag 😍 am 26ten aber wir hier alle Kaffee auf T. getrunken 🤪

Wünsche euch alles Gute, wir sehen uns im März 🥰😀

5

Vielen lieben Dank 😊

Ebenfalls alles alles Gute und bis im März 🤗🍀