19-Wochen-Schub

Hallo!

Wie war bei eurem Kleinen der 19-Wochen-Schub?

Unser Kleiner ist sehr sehr weinerlich, es hilft immer nur wenig.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

1

Ätzend :D weiter unten ist mein post.. Sehr motzig, schlaf nachts schlechter, hat schon quasi durchgeschlafen,sogar allein eingeschlafen, jetzt nicht mehr..

2

Fällt ja auch meist mit der 4 Monats schlafregression, impfen, und erstes Zahn einschießen zusammen.. Denke machts auch nicht besser

4

Ok danke für die Rückmeldung!^^

3

ÄTZEND war er 😅. Nein wirklich. Wir haben keinen einzigen Schub so richtig gemerkt außer mal bisschen quengeliger (was auch immer an sonst was liegen konnte) aber dieser Schub war wirklich grauenvoll. Mein Sohn wird bald 1 und es war auch keiner danach mehr so. Er wollte tagsüber einfach null schlafen, hat nur gemotzt und die Nächte waren absolutes Dauerstillen mit Weinen zwischendurch. Wenn man nachts kaum schläft ist es umso schlimmer wenn Zwerg tagsüber nicht schlafen will. Kiwa doof, Trage doof, Tragen doof, Federwiege ging nicht mal. Selbst beim Stillen (absoluter Nuckelfan) kam er nicht zur Ruhe. Ich fühle mit dir
. Aber es geht vorbei 🙉.

5

Ja er findet alles doof gerade. Tragen 5 Minuten dann doof. Ablegen eh doof. Babybjörn aber bitte nur manchmal. Spielteppich auf ein Mal doof dann doch wieder gut. Im Arm bitte Privatsphäre respektieren!😂 dann dich bitte im Arm.
Ja keine Ahnung was er will. Gerade ist er glücklich auf dem Sofa. Vorher total unzufrieden
🤪🧐