Kaffee am Dienstag ☕

Guten Morgen

Der Tisch ist gedeckt und die Kaffeemaschine ist bereit es mit euch aufzunehmen ☕☕☕


Unsere Nacht war eher mäßig. Die Maus brauchte zweimal eine Flasche und um kurz vor 7 war die Nacht vorbei, da die Windel ausgelaufen war. Ich wollte eh endlich mal das Winterbettzeug aufs Bett machen und jetzt habe ich keine Ausreden mehr.

Gestern Nachmittag war die Maus nölig. Ich denke das hängt mit der Zeitumstellung zusammen. Aber als ich sie gestern Abend in die Badewanne gesteckt habe, war sie wieder voll in ihrem Element und hat das ganze Bad unter Wasser gesetzt.

Gerade erkundet sie fleißig ihr Zimmer. Immer wenn ich aufschaue liegt sie woanders. Sie hat die große Schublade vom Schrank schon geöffnet und jetzt muss die Kugelbahn dran glauben...

Nachher haben wir einen Termin mit unserem Vermieter, der gleichzeitig auch DER Immobilienmakler unserer Region ist. Wir überlegen nämlich ein Haus zu kaufen und wollen mal schauen ob er uns was nettes findet. Außerdem haben wir ziemlichen Ärger mit dem von ihm beauftragten Sanitärprofi, der will seit Monaten unsere Probleme mit dem Wasserdruck beheben, kommt nur nie. Ich hoffe unser Vermieter beauftragt jemand anderen.

Was habt ihr so vor heute? Leiden eure Mäuse auch noch an der Zeitumstellung? Und wie geht es euch?

Top Diskussionen anzeigen