Könnte das Zerwix Schleim sein??

Heii Zusammen

Meine Kleine wurde am 22 Okt.
4 Monate ich stille sie voll und habe noch keine Mens bis jetzt bekommen. Mir ist aber schon 2 Mal bis jetzt aufgefallen das ich beim Toiletten gang richtig viel weisslichen Schleim am Papier hatte. Heute auch
Könnte das der Zerwix Schleim sein? Und somit die Fruchtbaren Tage?
Oder was bedeutet dieser Schleim mann kann ihn auch ziehen und es ist sehr viel.
Habt ihr das auch?

Wollte euch ein Bild ersparen 🙈🥴

Danke 😊

1

ist er weiß oder durchsichtig? Der Cervix Schleim schaut aus wie Eiweiß.

4

Guten Morgen

Also klar war er nicht aber ich hatte auch noch nie so spinnbaren immer nut wässrig wen der Höhepunkt da war.

2

Hi,
das kann durchaus sein. Deswegen sagt man auch, dass Stillen kein Verhütungsmittel ist ;) Zervixschleim ist übrigens alles was da kommt. Die richtig fruchtbaren Tage ist er aber eher wie Eiweiß

5

Guten Morgen

Genau das wegen dem stillen weiss ich und da ich noch keine Tage habe ist es echt schwierig beim Zyklus durch zu blicken, 🙈

Er war aber nicht ganz klar..

Lg 😊

3

Huhu,

könnte trotz stillen sein!
Unsere Töchter sind fast gleich alt (meine 17.06.) und ich habe mit voll stillen meine 1. Mens einen Tag bevor sie 4 Monate alt geworden ist bekommen😊

6

Heii

Okeii das möchte ich gerne vermeiden 🙈 1 reicht momentan. Möchte nur meinen Zyklus wieder etwas besser kennen lernen alles schwierig momentan zu deuten 🙉

Danke lg 😊

Top Diskussionen anzeigen