Blut oder unverdautes in Windel? (Achtung Bild)

Thumbnail Zoom

Hallo an Alle, ☺️
muss euch nochmal was fragen.
Unser Kleiner hat momentan ab und an so rote Fäden im Stuhl (bzw. fällt es mir momentan auf).
Die kann man so verschmieren, sieht aus wie Fasern. Also Tomatenschale erkennt man ja, aber das ist da so dran irgendwie. Er isst halt relativ viel mit Tomate. Sieht das dann so aus? Von Wassermelone hatte ich das hier schon mal gelesen.Hatte da vorher nie drauf geachtet. Nun ist es mir einmal aufgefallen und nun achte ich natürlich immer drauf. Kennt ihr das?
In letzter Zeit bekommt er von rohen Tomaten auch oftmals so einen roten Ausschlag. Daher gibt es die kaum noch. Er liebt die aber so 😏.
Bei gekochten Tomaten ist alles gut.
Tut mir leid, dass ich ein Bild mitsenden muss, aber wie soll ich das sonst beschreiben. 🙈
Lg

1

Guten Morgen, spontan würde ich jetzt sagen, dass es nach unverdautem Essen aussieht. Wenn du sagst, das er oft Tomate bekommt, könnten es ja tatsächlich Stücke davon sein.
Genau kann ich es natürlich nicht sagen.
Lg Karo

2

Das sind tomatenschalen. Haben wir hier auch ganz oft.
Das wird noch oft passieren. Mais, Oliven, oder der Klassiker hier kokosmakronen. Dann ist die ganze windek voll mit braunen Kokosraspeln

Top Diskussionen anzeigen