Kaffee am Sonntag 💞☕

Guten Morgen MĂ€dels,

Wie befĂŒrchtet hat Herr Wurm die Nacht um 5 fĂŒr beendet erklĂ€rt 🙄Zeitumstellung sei Dank đŸ€ą
Nun sitze ich hier um kurz nach 6 schon auf dem Spielteppich đŸ„±

FRÜHstĂŒckstisch ist reicht gedeckt ☕☕☕greift zuđŸ„°

Wie waren eure NĂ€chte?

Unsere war bescheiden🙁Herr Wurm hatte so Schmerzen das nicht mal ein ZĂ€pfchen was gebracht hat er hat dann bei uns mit im Bett geschlafen ab 0.30uhr 🙈 und heute morgen blitzt ein neues ZĂ€hnchen 👀 ja Zahn Nummer 3 ist da oben links der seitliche SchneidezahnđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Heute werden wir nichts weite rĂ€chen. Mein Mann ist heute vormittag nochmal zur Nachbarschaftshilfe dauert aber wohl nicht so lange und dann ist kuscheln und Sofa angesagtđŸ„°

Habt alle einen schönen Sonntag.

1

Guten Morgen liebe Leidensgenossin😝

Ich nehme einen ganze POTT Kaffee. Und reichlich Vitamine.😇

Bei uns war es auch heute morgen dann 5 Uhr, bzw. alte Zeit dann 6😅

Wir sitzen nun beim FrĂŒhstĂŒck und Puppi verschlingt sein Brot wie die Raupe Nimmersatt🙃

Nacht bei euch klingt bescheiden, aber wenn Herr Wurm wenigstens bei euch im Bett ein wenig zur Ruhe gekommen ist geht es jađŸ™đŸ€—Schmerzen sind blöd😖aber wenn der neue Zahn jetzt Hallo sagt👍😁aber der seitlichs Schneidezahn😋wohl ein kleiner Vampir😜

Unsere Nacht war genau so bescheiden, OHNE Schmerzen😅 2 Uhr wach, 4 uhr wach und um 6 hab ich ihn zu uns geholt, aber es war nichts mehr mit schlafen🙄naja, haben wir mehr vom Tag😂

Kuscheln auf dem Sofa klingt klasse, seit gestern ist auch unsere Große wieder zu Hause. Morgen geht Alles wieder seinen gewohnten GangđŸ’Șund wir haben morgen die U6 ich bin gespanntđŸ„°heute steht nur die Omi besuchen auf dem Plan(also meine) die ist am Freitag aus der Reha zurĂŒck gekommen und freut sich total auf PuppiđŸ€—

Dann wird bestimmt nachher noch ne Runde spazieren gegangen und dann ist auch kuscheln auf der Couch angesagt, mein Mann muss ab morgen wieder um 5 Uhr raus, da sind die Abende meistens etwas kurz fĂŒr ZweisamkeitđŸ„ŽđŸ˜‰

Liebe GrĂŒĂŸe Jul3s mit Puppi💙11 Monate

3

☕☕☕ Ist unterwegs.

OH eure Nacht war ja auch wirklich nicht toll🙄

Ach schön wenn die Große wieder kommt.
Achja morgen geht bei euch ja auch die Schule wieder los 🙈

Habt heute einen schönen Tag bei Oma đŸ„°

Wir sind Freitag zum einkaufen gegangen 4km hin und 4km zurĂŒck, damit habe ich dann endlich mal wieder einen langen Spaziergang gehabt 😬đŸ’ȘđŸŒ

5

Jau, auf die nĂ€chste, denn davor die war perfekt, abends rein morgens raus😝

Ja wir waren sie gestern bei den Schwiegis holen, riesen Drama und ein GeheuleđŸ„Žsie möchte dann immer dort bleiben, aber das geht ja leider nichtđŸ€·â€â™€ïžja morgen geht alles wieder los, schule, arbeit und der alltĂ€gliche Wahnsinn😂

Ja perfekt mit dem langen Spaziergang, ich fĂŒhle mich danach immer sau gutđŸ‘đŸ„°wir laufen heute bestimmt auch zur Omi.😁

Habt auch einen tollen Tag😘

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich nehme mir einen Cappuccino.

Bei uns ist es das gleiche, um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Ich hasse die Zeitumstellung. Weder die Kinder noch ich kommen gut damit klar. Nur meinem Mann macht es nichts aus. Immerhin hat der Große durchgeschlafen und die Kleinne war auch nur 2 mal wach. Das empfinde ich mit knapp 2 Monaten schon als sehr gut.

Der arme Kerl, hoffe es geht ihm bald besser.

Wir werden heute das gestern gelieferte Kaminholz in den Schuppen rĂ€umen. Ansonsten steht nichts an. Eigentlich hĂ€tten wir in der Familie einen Geburtstag, aber der wird wegen Corona nur im ganz kleinen Kreis in 3 Schichten gefeiert. Wir sind eine große Familie. Die Kinder und ich werden das Geburtstagskind mal unter der Woche auf dem Spielplatz treffen.

Einen schönen Tag euch allen!
Lavender

4

Ja Zeitumstellung ist auch völlig ĂŒberflĂŒssig und kostet dem Staat nur unnötig Geld đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž eigentlich ist abschaffen schon lange ĂŒberfĂ€llig.

Eure Nacht klingt sehr gut.
Ja zwei Mal nur wach ist super đŸ‘ŒđŸŒđŸ’ȘđŸŒ

Jetzt wo das ZĂ€hnchen durch ist denke ich wird es wieder besser âœŠđŸŒ

Habt einen schönen Tag đŸ„°

6

Guten Morgen!
Wir sitzen hier auch schon seit einer Stunde und spielen. Gerade verputzt B. eine Banane und ich trinke Kaffee, wartend, dass der BĂ€cker endlich aufmacht 😬.
Na zum GlĂŒck ist der Zahn jetzt durch bei euch. Wenn ich das richtig sehe bekommt B. als Zahn Nummer acht nicht den letzten unteren Schneidezahn sondern einen Eckzahn. Dachte immer, die ZĂ€hnchen kommen weitgehend paarweise, aber wie das immer so ist mit diesen „Regeln“...
Wir machen uns heute auch einen GemĂŒtlichen. Ich werde weiter an B.s Bilderbuch basteln. Das ist unser Geschenk an ihn zum ersten Geburtstag. In 1,5 Wochen ist es schon soweit đŸ˜±.
Und wenn es das Wetter einigermaßen zulĂ€sst, wollen wir nachher auch noch ein Fahrradtour machen.
Habt einen schönen Tag đŸ€—!

8

Das ist so krass wie die Zeit vergehtđŸ˜©đŸ˜‹was denn fĂŒr ein Bilderbuch? Ich suche auch noch ein besonderes Geschenk fĂŒr PuppiđŸ„°bei uns ist es ja in 3 Wochen soweitđŸ™„đŸ€Ł

29

Ja, es ist der Wahnsinn, bald sind sie Kleinkinder đŸ˜”. Ich bastel selber ein Buch mit Fotos, Bildern aus Zeitschriften etc. So collagenmĂ€ĂŸig. Die Seiten laminiere ich und dann binde ich alles mit Buchringen zusammen.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen. 🙂

Ich nehm mir dann auch gerne mal einen Kaffee, bevor der Stress hier losgeht. 😁

Unsere Nacht war wie meistens: super.
20Uhr ins Bett, kurz vor sechs meldete sich der Hunger. Jetzt ist noch kuscheln mit Papa und ich hab ein bisschen Zeit fĂŒr mich.

Nachher ein Spaziergang zum BĂ€cker, Kuchen holen und ansonsten einen gemĂŒtlichen Sonntag machen.

Den wĂŒnsche ich Euch natĂŒrlich auch.

LG Traumi mit Kullerkeks(17W.)

12

Das klingt wunderbar, sowohl die Nacht als auch der geplante Sonntag đŸ˜ŹđŸ™đŸŒ habt einen schönen Tag đŸ„°

9

Guten Morgen,

Puh, ich brauche auch Kaffee... Bis zur alten Aufwachzeit sind wir leider gar nicht gekommen. Der Minimann ist um 3 aufgewacht, hat dann eine Stunde lang getrunken und konnte dann nicht wieder einschlafen. Er fing dann an zu weinen und hat wie irre auf seiner Hand herumgekaut. Ich habe ihn dann zu mir ins Bett geholt, aber es hat noch eine ganze Weile gedauert, bis er wenigstens halbwegs zur Ruhe gekommen ist. Den Rest der Nacht ist er auch immer wieder weinend aufgewacht 😱. Wenn er nicht erst knapp 4 Monate alt wĂ€re, wĂŒrde ich ja auch auf die ZĂ€hne tippen...

Zum GlĂŒck liegt heute nicht viel an, nach der bescheidenen Nacht werden wir es ruhig angehen lassen.

WĂŒnsche euch einen schönen Sonntag!

Vela mit Minimann (knapp 4 Monate)

13

Herr Wurm war gerade 5 Monate als die ersten ZĂ€hne kamen 🙈 also möglich ich alles đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Und wenn die noch nicht durch kommen dann schießen sie aber vielleicht in die Kiefer ein. Was auch weh tut đŸ„ș

Hoffentlich wird die nĂ€chste Nacht bei euch auch wieder besser đŸ™đŸŒâœŠđŸŒ

Habt einen ruhigen Tag. đŸ„°

26

Danke gleichfalls 😚

10

Guten Morgen :)
Hmmm lecker Kaffee! Vielen Dank ;)

Unsere Nacht war angenehm wie fast immer :)
Wir haben aber auch einen kleinen LangschlÀfer erwischt :D
Einmal wird er noch nachts wach und bekommt seine Flasche und dann kam er erst gegen halb 7 wieder an :) glĂŒcklich brabbelnd und lĂ€chelnd mitteilend dass er doch jetzt Hunger habe :D
Jetzt liegt er noch mit Papa im Bett und kuschelt und schlĂ€ft weiter 😇

DafĂŒr darf ich ihn aber tagsĂŒber Dauer beschĂ€ftigen 😬 und geschlafen wird tagsĂŒber auch immer mal wieder nur mal 30Minuten im Arm oder in der Trage.. egal wie schwer die Augen auch sind ..

Wir bekommen heute kurz Besuch von einer Freundin und nachmittags schnapp ich mir den Kleinen und wir gehen eine große Runde spazieren :)
Ansonsten werden wir wieder viel Zeit auf dem Spielbogen verbringen ;))

Euch allen wĂŒnsche ich trotz Zeitumstellung einen schönen Sonntag! ❀

14

Das klingt wirklich nach einem langschlĂ€fer đŸ€­đŸ’ȘđŸŒ

Ja die Tage mit beschĂ€ftigen und schlafen nur im Arm oder in der Trage sind hier seit Beginn an so🙈 am Tag schlafen wird völlig ĂŒberbewertet man könnte ja schließlich was verpassen đŸ˜±

Habt einen ruhigen Tag đŸ„°

16

Du sagst es ;)!
Den wĂŒnsche ich euch auch ❀

17

Guten Morgen.

Oh ja ich nehme auch gerne einen Kaffee.

Unsere Nacht war bis 3 Uhr eigentlich gut. Ab dann wurde es sehr unruhig. Auch bei mir im Bett hat zwergi immer nur ne Stunde geschlafen und ist dann weinend wieder wach geworden. Um 6 war die Nacht dann endgĂŒltig vorbei. Obwohl die Augen immer noch stĂ€ndig gerieben wurden.

DafĂŒr ist er dann jetzt beim stillen eingeschlafen. Wobei dass wieder nur so n 30 Minuten Nickerchen wird. Wie immer tagsĂŒber.

Bei mir kommt scheinbar momentan die MĂŒdigkeit aus den ganzen Monaten. Wir hatten zwar nur selten wirklich schlechte NĂ€chte. Aber man schlĂ€ft ja doch immer nur in Etappen.

Oh ja Thema ZĂ€hne kennen wir auch. Hier wird zeitweise so ĂŒber die fingerknöcheln gerutscht. Aber bisher will keiner durch kommen.

Wir fahren heute vormittag in den Stall zu meiner reitbeteiligung. Und heute nachmittag geht es zu meinen Schwiegereltern. Dort essen wir immer Sonntags. Einen Tag nicht kochen ist auch ganz nett.

WĂŒnsche euch einen schönen Tag mit entspannten kiddies.

Liebe GrĂŒĂŸe
Coco und zwergi (6 Monate)

18

Jeden Sonntag bekocht werden ist ja auch tollđŸ€­đŸ€­

Viel Spaß im Stall 😀

19

Jaa das ist wirklich ganz nett. Wenn auch manchmal anstrengend bei Schwiegereltern, da mein Schwager und Frau und die Oma auch dort wohnen und alle da sind. Aber inzwischen haben wir uns weitestgehend eingespielt.

Danke den werde ich sicher haben.

20

Guten Morgen
,
ich bin auch stark dafĂŒr, dass diese blöde Zeitumstellung endlich abgeschafft wird, das braucht doch kein Mensch!
Wir waren dementsprechend auch eine Stunde „frĂŒher“ wach, wenigstens um halb 7.
Jetzt liegt der Pups neben mir und schlÀft wieder, zumindest nur einen halbe Stunde eher als sonst, ich hoffe das können wir heute beibehalten und die Umstellung dann morgen ganz aufholen.

Schlaf ist hier grad Katastrophal 😹
Die unteren beiden SchneidezĂ€hne sind beide durch (aber noch nicht ganz draußen) aber er hat die letzten beiden Abende ein ZĂ€pfchen gebraucht weil er sich sooo gequĂ€lt hat.
FĂŒr den Durchbruch der beiden ZĂ€hne haben wir keins gebraucht, ich wĂŒrd also tippen da bricht grad wieder was durch was ihm jetzt mehr zu schaffen macht, ich hab aber keine Ahnung wo. Hab noch nichts entdeckt, nach den oberen SchneidezĂ€hnen sieht es nicht aus đŸ€”
Er hat aber auch wieder ein bisschen Durchfall und sabbert wie ein Wasserfall, irgendwas geht da vor sich...
MĂŒssen mal einen Zahnarzt Termin machen, er bekommt wohl leider auch so Riesen ZĂ€hne und ich hatte immer schon mit zu wenig Platz auf dem Kiefer zu kĂ€mpfen... ich hoffe das bleibt ihm erspart!

Ansonsten ist heute nur ĂŒberleben angesagt đŸ€Ș

Ich drĂŒck euch die Daumen, dass es bei euch jetzt wieder besser wird wo der Zahn durch ist!
Einen schönen Sonntag euch!

23

Oh wie grausam đŸ„ș drĂŒcke euch auch die Daumen, dass es bald besser wird đŸ™đŸŒ

21

Guten Morgen!

Unsere Nacht war schrecklich. Um 2 Uhr kleiner Mann wach bis 3.. dann war es wieder 2 Uhr 😆 und wieder wachđŸ€”... und immer so weinerlich keine Ahbung...
Dann um 4 wieder wach und wollte trinken.
Also eigentlich wÀr es ja 5 Uhr gewesen
Und ja dann bis 8:30 geschlafen (eigentlich 9:30).
Die NĂ€chte sind in letzter Zeit so schlimm, das kenn ich von ihm gar nicht! 😓😓 und er schlĂ€ft dafĂŒr tagsĂŒber ja auch nicht mehr wie sonst 😔
Die Zeitumstellung kommt uns vielleicht heute Abend zu Gute... đŸ€Ł
Er lernt viele neue Laute kennen. Er sagt sogar "ma ma". Also so ungefÀhr.
Schönen Sonntag!!

24

Die NĂ€chte hören sich wirklich furchtbar an😔 drĂŒcke die Daumen, dass es bald besser wird.

Ja Laute lernen ist auch anstrengend, Herr Wurm hat es nun wieder vollkommen eingestellt đŸ˜…đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž mal schauen wann er wieder anfĂ€ngt.