Kaffee am Sonntag 💞☕

Guten Morgen Mädels,

Wie befürchtet hat Herr Wurm die Nacht um 5 für beendet erklärt 🙄Zeitumstellung sei Dank 🤢
Nun sitze ich hier um kurz nach 6 schon auf dem Spielteppich 🥱

FRÜHstückstisch ist reicht gedeckt ☕☕☕greift zu🥰

Wie waren eure Nächte?

Unsere war bescheiden🙁Herr Wurm hatte so Schmerzen das nicht mal ein Zäpfchen was gebracht hat er hat dann bei uns mit im Bett geschlafen ab 0.30uhr 🙈 und heute morgen blitzt ein neues Zähnchen 👀 ja Zahn Nummer 3 ist da oben links der seitliche Schneidezahn🤷🏼‍♀️

Heute werden wir nichts weite rächen. Mein Mann ist heute vormittag nochmal zur Nachbarschaftshilfe dauert aber wohl nicht so lange und dann ist kuscheln und Sofa angesagt🥰

Habt alle einen schönen Sonntag.

1

Guten Morgen liebe Leidensgenossin😝

Ich nehme einen ganze POTT Kaffee. Und reichlich Vitamine.😇

Bei uns war es auch heute morgen dann 5 Uhr, bzw. alte Zeit dann 6😅

Wir sitzen nun beim Frühstück und Puppi verschlingt sein Brot wie die Raupe Nimmersatt🙃

Nacht bei euch klingt bescheiden, aber wenn Herr Wurm wenigstens bei euch im Bett ein wenig zur Ruhe gekommen ist geht es ja🙏🤗Schmerzen sind blöd😖aber wenn der neue Zahn jetzt Hallo sagt👍😁aber der seitlichs Schneidezahn😋wohl ein kleiner Vampir😜

Unsere Nacht war genau so bescheiden, OHNE Schmerzen😅 2 Uhr wach, 4 uhr wach und um 6 hab ich ihn zu uns geholt, aber es war nichts mehr mit schlafen🙄naja, haben wir mehr vom Tag😂

Kuscheln auf dem Sofa klingt klasse, seit gestern ist auch unsere Große wieder zu Hause. Morgen geht Alles wieder seinen gewohnten Gang💪und wir haben morgen die U6 ich bin gespannt🥰heute steht nur die Omi besuchen auf dem Plan(also meine) die ist am Freitag aus der Reha zurück gekommen und freut sich total auf Puppi🤗

Dann wird bestimmt nachher noch ne Runde spazieren gegangen und dann ist auch kuscheln auf der Couch angesagt, mein Mann muss ab morgen wieder um 5 Uhr raus, da sind die Abende meistens etwas kurz für Zweisamkeit🥴😉

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙11 Monate

3

☕☕☕ Ist unterwegs.

OH eure Nacht war ja auch wirklich nicht toll🙄

Ach schön wenn die Große wieder kommt.
Achja morgen geht bei euch ja auch die Schule wieder los 🙈

Habt heute einen schönen Tag bei Oma 🥰

Wir sind Freitag zum einkaufen gegangen 4km hin und 4km zurück, damit habe ich dann endlich mal wieder einen langen Spaziergang gehabt 😬💪🏼

5

Jau, auf die nächste, denn davor die war perfekt, abends rein morgens raus😝

Ja wir waren sie gestern bei den Schwiegis holen, riesen Drama und ein Geheule🥴sie möchte dann immer dort bleiben, aber das geht ja leider nicht🤷‍♀️ja morgen geht alles wieder los, schule, arbeit und der alltägliche Wahnsinn😂

Ja perfekt mit dem langen Spaziergang, ich fühle mich danach immer sau gut👍🥰wir laufen heute bestimmt auch zur Omi.😁

Habt auch einen tollen Tag😘

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich nehme mir einen Cappuccino.

Bei uns ist es das gleiche, um 5 Uhr war die Nacht vorbei. Ich hasse die Zeitumstellung. Weder die Kinder noch ich kommen gut damit klar. Nur meinem Mann macht es nichts aus. Immerhin hat der Große durchgeschlafen und die Kleinne war auch nur 2 mal wach. Das empfinde ich mit knapp 2 Monaten schon als sehr gut.

Der arme Kerl, hoffe es geht ihm bald besser.

Wir werden heute das gestern gelieferte Kaminholz in den Schuppen räumen. Ansonsten steht nichts an. Eigentlich hätten wir in der Familie einen Geburtstag, aber der wird wegen Corona nur im ganz kleinen Kreis in 3 Schichten gefeiert. Wir sind eine große Familie. Die Kinder und ich werden das Geburtstagskind mal unter der Woche auf dem Spielplatz treffen.

Einen schönen Tag euch allen!
Lavender

4

Ja Zeitumstellung ist auch völlig überflüssig und kostet dem Staat nur unnötig Geld 🤷🏼‍♀️ eigentlich ist abschaffen schon lange überfällig.

Eure Nacht klingt sehr gut.
Ja zwei Mal nur wach ist super 👌🏼💪🏼

Jetzt wo das Zähnchen durch ist denke ich wird es wieder besser ✊🏼

Habt einen schönen Tag 🥰

6

Guten Morgen!
Wir sitzen hier auch schon seit einer Stunde und spielen. Gerade verputzt B. eine Banane und ich trinke Kaffee, wartend, dass der Bäcker endlich aufmacht 😬.
Na zum Glück ist der Zahn jetzt durch bei euch. Wenn ich das richtig sehe bekommt B. als Zahn Nummer acht nicht den letzten unteren Schneidezahn sondern einen Eckzahn. Dachte immer, die Zähnchen kommen weitgehend paarweise, aber wie das immer so ist mit diesen „Regeln“...
Wir machen uns heute auch einen Gemütlichen. Ich werde weiter an B.s Bilderbuch basteln. Das ist unser Geschenk an ihn zum ersten Geburtstag. In 1,5 Wochen ist es schon soweit 😱.
Und wenn es das Wetter einigermaßen zulässt, wollen wir nachher auch noch ein Fahrradtour machen.
Habt einen schönen Tag 🤗!

8

Das ist so krass wie die Zeit vergeht😩😋was denn für ein Bilderbuch? Ich suche auch noch ein besonderes Geschenk für Puppi🥰bei uns ist es ja in 3 Wochen soweit🙄🤣

29

Ja, es ist der Wahnsinn, bald sind sie Kleinkinder 😵. Ich bastel selber ein Buch mit Fotos, Bildern aus Zeitschriften etc. So collagenmäßig. Die Seiten laminiere ich und dann binde ich alles mit Buchringen zusammen.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen. 🙂

Ich nehm mir dann auch gerne mal einen Kaffee, bevor der Stress hier losgeht. 😁

Unsere Nacht war wie meistens: super.
20Uhr ins Bett, kurz vor sechs meldete sich der Hunger. Jetzt ist noch kuscheln mit Papa und ich hab ein bisschen Zeit für mich.

Nachher ein Spaziergang zum Bäcker, Kuchen holen und ansonsten einen gemütlichen Sonntag machen.

Den wünsche ich Euch natürlich auch.

LG Traumi mit Kullerkeks(17W.)

12

Das klingt wunderbar, sowohl die Nacht als auch der geplante Sonntag 😬🙏🏼 habt einen schönen Tag 🥰

9

Guten Morgen,

Puh, ich brauche auch Kaffee... Bis zur alten Aufwachzeit sind wir leider gar nicht gekommen. Der Minimann ist um 3 aufgewacht, hat dann eine Stunde lang getrunken und konnte dann nicht wieder einschlafen. Er fing dann an zu weinen und hat wie irre auf seiner Hand herumgekaut. Ich habe ihn dann zu mir ins Bett geholt, aber es hat noch eine ganze Weile gedauert, bis er wenigstens halbwegs zur Ruhe gekommen ist. Den Rest der Nacht ist er auch immer wieder weinend aufgewacht 😢. Wenn er nicht erst knapp 4 Monate alt wäre, würde ich ja auch auf die Zähne tippen...

Zum Glück liegt heute nicht viel an, nach der bescheidenen Nacht werden wir es ruhig angehen lassen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Vela mit Minimann (knapp 4 Monate)

13

Herr Wurm war gerade 5 Monate als die ersten Zähne kamen 🙈 also möglich ich alles 🤷🏼‍♀️
Und wenn die noch nicht durch kommen dann schießen sie aber vielleicht in die Kiefer ein. Was auch weh tut 🥺

Hoffentlich wird die nächste Nacht bei euch auch wieder besser 🙏🏼✊🏼

Habt einen ruhigen Tag. 🥰

26

Danke gleichfalls 😚

10

Guten Morgen :)
Hmmm lecker Kaffee! Vielen Dank ;)

Unsere Nacht war angenehm wie fast immer :)
Wir haben aber auch einen kleinen Langschläfer erwischt :D
Einmal wird er noch nachts wach und bekommt seine Flasche und dann kam er erst gegen halb 7 wieder an :) glücklich brabbelnd und lächelnd mitteilend dass er doch jetzt Hunger habe :D
Jetzt liegt er noch mit Papa im Bett und kuschelt und schläft weiter 😇

Dafür darf ich ihn aber tagsüber Dauer beschäftigen 😬 und geschlafen wird tagsüber auch immer mal wieder nur mal 30Minuten im Arm oder in der Trage.. egal wie schwer die Augen auch sind ..

Wir bekommen heute kurz Besuch von einer Freundin und nachmittags schnapp ich mir den Kleinen und wir gehen eine große Runde spazieren :)
Ansonsten werden wir wieder viel Zeit auf dem Spielbogen verbringen ;))

Euch allen wünsche ich trotz Zeitumstellung einen schönen Sonntag! ❤️

14

Das klingt wirklich nach einem langschläfer 🤭💪🏼

Ja die Tage mit beschäftigen und schlafen nur im Arm oder in der Trage sind hier seit Beginn an so🙈 am Tag schlafen wird völlig überbewertet man könnte ja schließlich was verpassen 😱

Habt einen ruhigen Tag 🥰

16

Du sagst es ;)!
Den wünsche ich euch auch ❤️

17

Guten Morgen.

Oh ja ich nehme auch gerne einen Kaffee.

Unsere Nacht war bis 3 Uhr eigentlich gut. Ab dann wurde es sehr unruhig. Auch bei mir im Bett hat zwergi immer nur ne Stunde geschlafen und ist dann weinend wieder wach geworden. Um 6 war die Nacht dann endgültig vorbei. Obwohl die Augen immer noch ständig gerieben wurden.

Dafür ist er dann jetzt beim stillen eingeschlafen. Wobei dass wieder nur so n 30 Minuten Nickerchen wird. Wie immer tagsüber.

Bei mir kommt scheinbar momentan die Müdigkeit aus den ganzen Monaten. Wir hatten zwar nur selten wirklich schlechte Nächte. Aber man schläft ja doch immer nur in Etappen.

Oh ja Thema Zähne kennen wir auch. Hier wird zeitweise so über die fingerknöcheln gerutscht. Aber bisher will keiner durch kommen.

Wir fahren heute vormittag in den Stall zu meiner reitbeteiligung. Und heute nachmittag geht es zu meinen Schwiegereltern. Dort essen wir immer Sonntags. Einen Tag nicht kochen ist auch ganz nett.

Wünsche euch einen schönen Tag mit entspannten kiddies.

Liebe Grüße
Coco und zwergi (6 Monate)

18

Jeden Sonntag bekocht werden ist ja auch toll🤭🤭

Viel Spaß im Stall 😀

19

Jaa das ist wirklich ganz nett. Wenn auch manchmal anstrengend bei Schwiegereltern, da mein Schwager und Frau und die Oma auch dort wohnen und alle da sind. Aber inzwischen haben wir uns weitestgehend eingespielt.

Danke den werde ich sicher haben.

20

Guten Morgen
,
ich bin auch stark dafür, dass diese blöde Zeitumstellung endlich abgeschafft wird, das braucht doch kein Mensch!
Wir waren dementsprechend auch eine Stunde „früher“ wach, wenigstens um halb 7.
Jetzt liegt der Pups neben mir und schläft wieder, zumindest nur einen halbe Stunde eher als sonst, ich hoffe das können wir heute beibehalten und die Umstellung dann morgen ganz aufholen.

Schlaf ist hier grad Katastrophal 😨
Die unteren beiden Schneidezähne sind beide durch (aber noch nicht ganz draußen) aber er hat die letzten beiden Abende ein Zäpfchen gebraucht weil er sich sooo gequält hat.
Für den Durchbruch der beiden Zähne haben wir keins gebraucht, ich würd also tippen da bricht grad wieder was durch was ihm jetzt mehr zu schaffen macht, ich hab aber keine Ahnung wo. Hab noch nichts entdeckt, nach den oberen Schneidezähnen sieht es nicht aus 🤔
Er hat aber auch wieder ein bisschen Durchfall und sabbert wie ein Wasserfall, irgendwas geht da vor sich...
Müssen mal einen Zahnarzt Termin machen, er bekommt wohl leider auch so Riesen Zähne und ich hatte immer schon mit zu wenig Platz auf dem Kiefer zu kämpfen... ich hoffe das bleibt ihm erspart!

Ansonsten ist heute nur überleben angesagt 🤪

Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch jetzt wieder besser wird wo der Zahn durch ist!
Einen schönen Sonntag euch!

23

Oh wie grausam 🥺 drücke euch auch die Daumen, dass es bald besser wird 🙏🏼

21

Guten Morgen!

Unsere Nacht war schrecklich. Um 2 Uhr kleiner Mann wach bis 3.. dann war es wieder 2 Uhr 😆 und wieder wach🤔... und immer so weinerlich keine Ahbung...
Dann um 4 wieder wach und wollte trinken.
Also eigentlich wär es ja 5 Uhr gewesen
Und ja dann bis 8:30 geschlafen (eigentlich 9:30).
Die Nächte sind in letzter Zeit so schlimm, das kenn ich von ihm gar nicht! 😓😓 und er schläft dafür tagsüber ja auch nicht mehr wie sonst 😔
Die Zeitumstellung kommt uns vielleicht heute Abend zu Gute... 🤣
Er lernt viele neue Laute kennen. Er sagt sogar "ma ma". Also so ungefähr.
Schönen Sonntag!!

24

Die Nächte hören sich wirklich furchtbar an😔 drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Ja Laute lernen ist auch anstrengend, Herr Wurm hat es nun wieder vollkommen eingestellt 😅🤷🏼‍♀️ mal schauen wann er wieder anfängt.

Top Diskussionen anzeigen