Erfahrungen mit Pants...wer kann gute empfehlen?

Hallo ihr Lieben!
Bin in Urlaub auf die Höschen umgestiegen.
Habe einfach welche in Dänemark gekauft. Welche Höschen könnt ihr empfehlen?

Die dänischen laufen leider sehr oft seitlich durch 😭
Fahren gerade mit dem nassen maxi cozy nach Hause 😖
Lieben Dank für die Tipps!

1

Hallo🤗
Also wir nutzen die Pants tatsächlich nur für die Nacht, da ich tagsüber nicht mehr Alles ausziehe und sie dann total unpraktisch sind.😊

Ich habe viele ausprobiert. Wir sind aber bei Pampers geblieben, die halten wirklich die ganze Nacht dicht, auch wenn sie morgens dann wirklich prall gefüllt sind😝

Das ist aber vllt von Baby zu Baby unterschiedlich, da die Anatomie ja auch immer anders ist🤷‍♀️wir sind am Anfang auch sehr gut mit denen von Rossmann klar gekommen, die gehen jetzt aktuell aber z.B. gar nicht mehr😅

Teste dich durch und probiere dich aus.💪

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙11 Monate

6

Die Pants kann man seitlich aufreissen. Wusste ich anfangs auch nicht. Einfach an den seitlichen Nähten feste ziehen. Dachte anfangs auch die sind unpraktisch und man müsste beim Wickeln alles ausziehen.

7

Aber wenn man danach eine neue Pants Windel anziehen will, muss man trotzdem alles ausziehen. Mich persönlich stört das nicht, aber deswegen soll man bei uns in die Kita keine Pants mitbringen

weitere Kommentare laden
2

Hier auch eine Stimme für Pampers

3

Babylove Pants hatten wir eine zeit lang

4

Huhu

Wir benutzen die von pampers, die sind echt super 🙏🏻

5

Ich finde die von Lillydoo super und bin mit denen sehr zufrieden 👍🏼

8

Keine. Wir haben viele probiert, aber die Passform ist einfach immer so mies, dass Mausi ständig ausläuft. Darauf habe ich keinen Bock, darum gibt es bis zum Ende ganz normale Windeln.

11

Meine Stimme auch für Pampers 😀
Premium protection pants oder baby dry pants 😊

Das war ganz praktisch für unterwegs aber jetzt wo sie Schuhe und eine Ladung warme Kleidung anhat sind sie auch eher unpraktisch geworden.

12

Wir hatten bisher babydream und babylove. Die hausmarken von rossmann und dm.
Ich fand beide saßen sehr gut. Nix ist ausgelaufen.

14

Bis jetzt hatten wir immer babylove Windeln gehabt. Ich kann den Kleinen nicht mehr wickeln, da er immer weglrabbelt 😭

13

Pampers Pants 👌🏼 Wir haben sie nur noch, es gibt nichts schöneres 😀

Top Diskussionen anzeigen