Rotes Ohr?

Hallo Mädels, weis jemand was das sein kann? Sie tut ständig hinfassen und es ist schon rot und warm? Das andere ganz normal? Danke & liebe Grüße

1

Liegt es an mir oder hast du das Foto vergessen? Ansonsten kann man auch nur raten. Vielleicht ein Insekt gestochen? Auf dem Ohr gelegen? Läuft flüssigkeit aus dem Ohr?

2

Nein habe keins rein gemacht, gestern ist mir schon aufgefallen sie fässer ab und zu dahin und war leicht gerötet heute mehr rot und sie füsse immer mal hin.. es läuft nichts raus man kann so nichts erkennen 😕

3

Hey :)

Also entweder ist es eine entzündung des ohres ( allerdings glaube ich das nicht, wenn nichts rauslauft),...

Oder sie zahnt. Dann hat unsere missy auch immer beinahe ihr Ohr abgerissen 😅 da ziehen die Mäuse oft am Ohr, fassen dran, reiben.

Lg
Anna mit Missy (10, 5 Monate) im Arm🤱 und⭐ fest im 💜

6

Super vielen dank für deine antwort kann sehr gut sein da sie schon bald 9 Monate ist und immer noch kein zahn da ist 😁

9

[****vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich.****]
Bist du Ärztin?
Meiner hatte genau das gleiche letzte Woche. Ein Ohr war außen leicht rot und er hat ständig hingefasst. Sind dann zur Kinderärztin. Beide Ohren waren entzündet aber noch nicht Eitrig. Sollten dann 3 mal täglich nasentropfen geben. Damit eben keine dicke Mittelohrentzündung daraus wird.

[****vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich.****]

weitere Kommentare laden
4

Ich würde ja sagen, dass das Ohr vom dauernden hinfassen und rumgrabbeln schon rot ist.
Meine Tochter macht das immer beim trinken, sie fässt hin und zieht sogar teilweise ordentlich dran. Dann wird es auch immer rot.

LG

5

Ich würde auch auf Zahnen tippen.
Herr Wurm macht es auch, zieht sich am Ohr, reibt dran, die sind auch rot🙈

7

super danke für deine antwort 🧡

8

Definitiv Zahnen. Mein Mädchen hat das ca 3 Wochen lang gemacht. So doll, dass es schon kleine Krusten gab. Dann kamen beide unteren Zähne. Jetzt beginnt sie wieder und fasst sich andauernd ins Ohr. Denke jetzt geht es oben weiter. LG Andrea mit Mia 7,5 Monate