Individuell höhenverstellbares Babybett

Huhu, wir sind auf der Suche nach einem Babybett, bei dem man eine Seite abmachen kann und individuell die Höhe verstellen kann. Möchte es als großes Beistellbett nutzen. 🤗

1

Ich glaube von roba gibt es solche Betten, 100% sicher bin ich aber nicht. Musst du mal recherchieren. Viel Erfolg!

2

Wir haben so eins. 🙋‍♀️
Das kann man individuell in der Höhe verstellen, als Bett nutzen oder eine Seite abmontieren und als großes Beistellbett nutzen. Genauso kann man es später auch noch als Laufgitter oder Sitzbank umfunktionieren.

Schau mal hier:
https://www.baby-walz.de/p/easy-baby-sleep-play-incl-matratze-p1416560/

Liebe Grüße

3

Also ich habe die Suche aufgegeben, wir werden für die "individuelle Höhe" 4 Löcher bohren, fertig. Habe einfach kein Bett gefunden was allen meinen Anforderungen entspricht.

4

Hi, wir haben das Roba Room Bed (120 x 60 cm) und sind zufrieden.
Lg

Top Diskussionen anzeigen