Kaffee am Nachmittag ☕

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz viel Kaffee gekocht und Apfelkuchen von meiner lieben Mama da. Bedient euch ☕☕🥧

Wie geht's euch? Wie sind die Nächte?
Unsere Nächte waren ja eine lange Zeit Katastrophe. L hat ja gar nicht mehr geschlafen. Seit 3 Tagen ist sie je wje ausgewechselt und schläft von ca 19.00/19.30 Uhr bis 06.00 Uhr morgens durch ohne einmal aufzuwachen. Manchmal wird sie kurz gegen 3 Uhr wach, aber schläft dann auch sofort wieder ein. Ich hoffe, dass das erstmal so bleibt 😍

Ansonsten ist immer noch kein Zahn in Sicht 😂 bin gespannt wann mal einer kommt. Momentan stoppt die motorische Entwicklung glaube ich und die Sprache geht voran. Ich liebe es, wenn sie so brabbelt und die Worte immer deutlicher werden 🤩

Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen. Unser Freund wo wir waren hat Schweine im Garten. L hatte so einen Spaß. Heute waren wir lange spazieren und haben etwas Haushalt erledigt. Gleich kommt meine Mama und mein Mann und ich machen endlich nochmal etwas zu zweit. Wir gehen ins Kino solang man noch keine Maske auf dem Sitzplatz tragen muss.
😅Was habt ihr so am Wochenende gehabt?

Liebe Grüße Jenny mit L. (fast 8 Monate)

1

Hallo,

Die letzten 2 Nächte waren eindeutig zu kurz. Heute morgen hat L die Nacht um 5 für beendet erklärt. Sie hat vormittags nochmal 1,5 Stunden geschlafen. Dafür war die Mittagsstunde wieder sehr kurz und jetzt ist sie fix und fertig und geht gleich ins Bett.

Wir haben heute das erste mal richtig zu dritt gefrühstückt. Mein Mann hat Brötchen geholt und L hat ein weiches bekommen. Ich hab ihr etwas Butter drauf gemacht und hingelegt. Ebenso wie etwas Rührei. Habe auf die Gewürze verzichtet und so durfte sie das auch haben. Aber vom Ei ist wenig im Magen angekommen. Vom Brötchen schon eher. Das war toll. 😊

Kino zu zweit klingt toll. Müssen wir auch mal wieder machen. Was für einen Film wollt ihr denn gucken? Bzw habt ihr geguckt? Viel Spaß dabei. Wir waren Freitag Abend ohne Kindcauf einem Geburtstag. Das war auch sehr schön

Schönen Abend noch

Insa mit L, die mit 6,5 Monaten auch noch keinen Zahn hat

2

Hallöle,

Das klingt lecker! Immer schön zu sehen wie die Mäuse Nahrung entdecken.

Wir haben der geheime Garten angeschaut. ☺️
Zeit zu zweit war aber irgendwie zu kurz. 😂 Alleine auf einem Geburtstag klingt auch toll. Ich weiss erst jetzt wo ich Mama bin die Zeit zu zweit mit Partner so richtig zu schätzen. ❤️

Hoffe eure Nacht wird besser als die vorigen. Schönen Abend noch :-)

3

Hallo,

unsere Nacht war gut. Der Große hat bei der Oma geschlafen und die Kleine war 2 mal wach. Da bin ich mehr als zufrieden. Allerdings bin ich wirklich müde, trotz der guten Nächte. Glaub ich muss diese Woche mehr raus gehn und nochmal ein bisschen Vitamin D tanken. Hoffe das Wetter spielt mit. Eure Nächte klingen ja super. Drück die Daumen, dass L. weiter so gut schläft.

Heute waren wir bis Mittag entspannt zu Hause. Ich hab etwas Wäsche gemacht und gekocht. Nachmittag musste mein Mann zum Einsatz mit der freiwilligen Feuerwehr. Als er wieder kam, sind wir noch zu seinen Eltern gefahren und haben dort auch einen schönen Spaziergang gemacht.

Grade bin ich noch wach, weil das Baby wegen Blähungen unruhig im Beistellbett umherrutscht. Da kann ich nicht schlafen. Hoffe sie wird jetzt schnell alles los, dass ich auch schlafen kann.

Viele Grüße
Lavender

Top Diskussionen anzeigen