Lippenbändchen

Hallo, meine Tochter hat schon 4 zähne oben und zwischen den Schneidezähne hat sie eine große Lücke, jetzt habe ich gesehen das genau in dieser Lücke das Lippenbändchen anfängt/Endet.
Wenn ich ihr oben die Zähne putze, dann weint sie auch immer, unten gar nicht.
Also schätze ich mal das es ihr weh tut.
Hatte das eine von euren Mäusen auch schon? Was habt ihr gemacht?

Lg
Melina 1 Jahr

1

Hi, mein Sohn hat genau das selbe. Wenn er 2 wird lasert ihm sein Zahnarzt das Lippenbändchen.
Ihn stört es auch und er weint immer wenn er isst und Zähne putzt.

Lg

2

Ok, vielen Dank !:)

3

Dann werde ich auch mal zum Zahnarzt mit ihr gehen :) mal beraten lassen

4

Manchmal muss das Lippenbändchen beim Zahnarzt angerissen werden weil es den Zahnwachstum behindert und eine Lücke entsteht. Bei meiner Tochter ist es dann bei einem Sturz eingerissen von alleine als sie 2 war.

5

Ok, ich bin gespannt. Was er zu uns sagt^^

Top Diskussionen anzeigen