Samstagskaffee ☕

Guten Morgen und schönes Wochenende ihr lieben🤗

es ist meine erste Kafferunde und ich decke den Tisch heute besonders liebevoll. Greift munter zu 🥐🥖🥨🧀🥞🥓🥪🥚🍳☕🥛🍼🍞🥑🍉🍈🍇🍌

Unsere Nacht war sehr anstrengend. Da der kleine erkältet ist bekommt er so schlecht Luft und mit schnulli ist es sowieso ziemlich schwierig zu atmen.
Nachts hat mein Mann ihn zu uns geholt und nun hält er mich auf Trab. Jetzt schläft er endlich ruhig 💪
Nur ich kann leider nicht mehr schlafen.
Aber genung des Jammerns. Es kommen wieder bessere Nächte und Tage😅

Bei uns steht heute nicht so viel an. Ein Paket muss noch weg und bei der Apotheke muss noch was abgeholt werden. Aber da mein Mann arbeitet weiß ich nicht ob ich es zufuß schaffe.
Naja sonst evtl schon mal Koffer packen ( fahren Monatg in ein Ferienhaus an die Ostsee)😊
Und Wäsche muss gewaschen werden.
Aber was man so alleine mit quengeldem Baby schafft ist ja noch ein großes?

Was steht bei euch heute an? Habt ihr bessere Pläne als ich?😆😂

Genießt das schöne Herbstwetter und habt ein entspanntes Wochenende😘😘🍁🍂

1

Guten Morgen,

danke für den Kaffee. Unsere Nacht war gut, ich war nur einmal wach. Allerdings war ich spät im Bett, da ich gestern Abend beim Stammtisch war, deswegen bin ich trotzdem echt müde.
Kind groß hat bei der Oma geschlafen. Dorthin fahren wir (Papa, Kind klein und ich) zum frühstücken.

Ansonsten ist nichts geplant. Ein bisschen Haushalt muss gemacht werden. Wenn das Wetter passt, werden wir noch ein paar Blätter, Eicheln und Kastanien zum basteln sammeln. Da kann das Baby dann in Ruhe im Wagen schlafen.

Wünsche euch einen schönen Samstag!

5

Das hört sich doch super an. 👍
Und herbstbasteln ist auch schön. Macht den Kindern immer Spaß 😊

16

Mein Großer mag basteln leider gar nicht. Aber ab und zu muss es einfach sein wegen der Motorik. Passt gut, denn ich bastel total gern 😉.

2

Nora, gute Besserung deinem Kleinen! Kranke Babys finde ich immer ganz schlimm. Die Kleinen tun mir immer so leid, aber abnehmen kann man es ihnen ja leider nicht.

6

Lieben Dank. Ich hoffe es wird bald😴
Abnehmen würde ich es ihm liebend gerne wenn es nur irgendwie ginge.

3

Guten Morgen und danke für den Kaffee :))
Gute Besserung an den kleinen Engel.

Ich bin heute Abend auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, leider ohne Kind und Mann, da Männe das Knie kaputt hat :( und treppen laufen nicht wirklich angenehm für ihn ist :(
Mal schauen wie lange ich tatsächlich durchhalte bis die Müdigkeit kommt 🤣

Gleich wird eingekauft und sonst ist außer Haushalt und Wäsche waschen nichts geplant :)

Unsere Nacht war ein Traum, weil Papa sich um halb zwei ums Baby gekümmert hat und ich nix mitbekommen habe und nun top fit bin 😅🥰

Die beiden Männer schlummern noch brav :)

Habt ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub! Mit hoffentlich gesundem Baby ❤️

7

Vielen Dank!

Geburtstag hört sich gut an. Vorallem noch der, der besten Freundin.
Oh Knie kaputt hört sich schlimm an😬
Gute Besserung.

Und eure Nacht ist ja der Hammer. Ist immer gut wenn die Männer auch mal nachts eingreifen und man so gar nichts mitbekommt 😅😊👍

4

Guten morgen,

Oh nein. Kranke Kinder sind ja richtig doof. Gute Besserung dem Kleinen.

Die Nacht von L war gut. Nur leider hat sie diese um 5.30 Uhr beendet. Ich war gestern Abend auf Geburtstag und erst um 1 im Bett. Schlecht Kombination. Jetzt bin ich mega müde. 😴

L hat gerade ihre Flasche bekommen und wird vermutlich wieder für 30 bis 45 Minuten schlafen. Da ich gestern viel geputzt habe, werde ich Die Zeit gleich nutzen um mal etwas gründlicher aufzuräumen. Meistens gibt es ja so ein bis zwei unauffällige Ecken, im dem sehr viele Sachen gelagert werden. Zwischen 9 und 14 Uhr findet hier eine Spielzeugbörse statt. Hoffe ich zumindest. Habe nichts Gegenteiliges gehört. Da werde ich dann mit L hinfahren und schon mal nach Weihnachtsgeschenken gucken. Fündig werde ich bestimmt. Für L finde ich immer was 😅

Wünsche euch ein entspanntes Wochenende 😁

Insa mit L (6,5 Monate)

8

Lieben Dank. Ich hoffe er überwindet bald den Höhepunkt der Erkältung. Dann wird es meistens schnell besser.

Oh man so früh 😴 das werden die kleinen später mal bereuen🤣
Oh ja diese doofen Ecken. Da mag ich gar nicht hingucken. Da liegt immer was und meistens weiß man gar nicht wohin damit und ob man das überhaupt braucht.
Hoffentlich findest du was tolles für L.
Da hätte ich auch Lust zu😊

9

Guten Morgen.🤗
Und danke für den reichgedeckten Tisch😍
Ich nehme einen Cappuccino👍

Puh kränkelndes Baby ist echt so mies und traurig. Aber wie du schon sagst, es wird besser, gute Besserung an deinen Schatz😘

Unsere Nacht war gut. Der Zahn scheint durch zu sein. Ich war um 21 Uhr einmal oben, dann wieder um 0.30 und um 6 war die Nacht dann mal wieder vorbei😏😩aber da habe ich mich jetzt mittlerweile dran gewöhnt.🙃Anscheinend braucht er dann nicht mehr Schlaf😋

Wir fahren jetzt gleich zu den Schwiegereltern, die Große abladen, die bleibt eine Woche dort. Danach fahren wir noch zu einem Freund von meinem Mann und dann wieder ab nach Hause.😀

Heute Abend kommen Freunde von uns zum Essen, nen bisschen trinken und quatschen. Wir freuen uns total😍

Vllt komme ich heute mittag noch ne runde raus mal sehen🙏. Wenn man alles zu Fuß erledigen muss ist das echt anstrengend😵ich laufe gerne, hätte aber auch immer die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren. Wir wohnen zwar in der kleinsten Großstadt, aber doch eher am Randgebiet, da ist nicht Alles fußläufig zu erreichen.

Wenn das Puppi quengelig ist schaffe ich auch rein gar nichts. Dann muss ich warten bis mein Mann zu Hause ist, oder wenn er dann doch mal länger schläft. Dann versuche ich sooooo viel wie möglich zu erledigen😏🙄das geht dann ganz schön an die Nerven, weil man kaum Zeit für sich hat😇aber das sind ja die eigenen Ansprüche, zwingt einen ja niemand zu😆😅

So jetzt einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende😘🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙immer noch Montag 11 Monate😰

12

Dankeschön.

Na dann hast du ja auch keine Langschläfer bei dir.
Bei uns ist es mittlerweile viel besser geworden mit dem schlafen. Jetzt schläft er auch hin und wieder mal bis 8😊

Oh ja dann macht euch mal einen entspannten Nachmittag und genießt diesen mit euren Freunden

10

Guten Morgen

Ich nehme gerne Kaffee. Unsere Nacht war so mäßig. Die Maus brauchte stündlich ihren Schnuller und einmal die Flasche.

So langsam wird sie immer mobiler. Sie erkundet das Wohnzimmer und kann sich auch irgendwie vorwärts bewegen, dass macht sie aber nur unbeobachtet. Gestern hat sie ihre erste Schublade aufgezogen und sich mega erschreckt.

Heute steht nichts besonderes an außer den liegengebliebenen Haushalt aufzuarbeiten. Und unser obligatorischer Spaziergang.

Gute Besserung an deinen Kleinen. So eine Erkältung ist echt nervig.

13

Man das ist ja schlimm lese Stunde schnulli geben😴

Ja ihre ersten Versuche machen die kleinen meistens in unbeobachteten Momenten.😅

11

Guten Morgen,
gerne nehme ich einen Milchkaffee 😊
Gute Besserung an den Knips Nora.
Ja Nase zu ist echt mies. Hatte Theo auch letztens. Mache wenn es garnicht geht, eine Nasenspülung mit Kochsalzlösung 🙈 Verständlicherweise mag er das überhaupt nicht und schimpft dann ganz schlimm mit mir. Danach ist es aber immer besser mit dem Atmen 🤷‍♀️
Unsere Nacht war ein Glück auch gut, Theo wurde gestern morgen nämlich geimpft und ich hatte etwas schiss das er wieder so schlimm weint wie beim letzten Mal.Ging aber alles gut 😅
Ich fahre gleich mit meiner Mama mal einkaufen, die hat vor 4 Wochen eine neue Hüfte bekommen und war seit 5 Wochen nicht mehr in einem Geschäft. Die freut sich so gleich mal selbst einzukaufen 😄
Kids bleiben bei Papa daheim. Der hat jetzt Urlaub für 1 Woche 😍
Ansonsten muss ich mein Auto nachher unbedingt mal sauber machen 😱 das sieht schlimm aus.
Einen schönen herbstlichen Samstag an alle 🍂🍁✌

14

Ja ich spüle such mit kochsalzlösung und inhaliere den kleinen aber das mag er gar nicht leiden. Naja muss er durch.

Oh ja nach dem impfen stellt man sich immer auf das schlimmste ein und ist froh wenn es anders kommt.

Oh ja nach 5 Wochen das erste mal wieder raus, da glaube ich dass man sich freut

15

Guten Morgen und danke für den reich gedeckten Tisch 🤗💐

Gute Besserung deinem kleinem 🍀

Mein 3,7 jähriger ist auch erkältet und meine 2,5 Jährige fängt auch an....

T wurde um 3:28 Uhr wach und seit dem ist meine Nacht vorbei 😴

Heute Mittag fahr ich wahrscheinlich mit meinen Kindern und meinem Bruder mit Anhang in den Tierpark, sofern auch das Wetter es zulässt.
Ansonsten bastel ich mit den Kindern weiter Weihnachtskarten, die wir gestern begonnen haben...
Mir fällt allerdings überhaupt nichts ein, was die Kinder ihren Paten basteln/schenken können
.. von Jahr zu Jahr fällt es mir immer schwerer....

Sonst muss ich hier dringend noch den Boden putzen und Wäsche falten und weitere waschen..

Liebe Grüße 🤗

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 in 9 Tagen 1 Jahr alt 😭💙 fest im Arm

17

Deine Nacht hört sich echt mies an😴😬
Aber Tierpark ist ein schöner Ausgleich zur schlechten Nacht. Das ist für Kinder immer toll.
Ja das stimmt. Ich liebe ja 3D karten😍

18

Guten Morgen, danke ich nehme einen Cappuccino 😋

Unsere Nacht war bescheiden.
Herr Wurm war der Meinung dann er um 2.30 schon ausgeschlafen ist 😵 hab ihn dann eine Stunde versucht wieder zum schlafen zu bringen. Dann war ich so müde das mir die Augen ständig zugefallen sind und ich ihn mit in mein Bett genommen habe 🙈 bis 6 hat er noch geschlafen dann war er fertig 🥺 ich bin dann aufgestanden hab die Männer im bett gelassen bin einkaufen gefahren 😅
Die leute fangen ja ernsthaft schon wieder an Klopapier zu Hamstern 👀so weit ich informiert bin ist Corona immer noch kein Magen Darm Virus 🤣 und eigentlich müssten die Leute doch ausm April noch reichlich haben 🤷🏼‍♀️ ich brauchte nun tatsächlich welches und habe das aller letzte Paket bekommen 🙈

Heute steht nichts weiter an.
Bisschen schleifen und streichen damit das Haus wieder schier ist und dann muss ich wischen 🙈

Habt einen schönen Tag 💞

19

Ach man deine Nacht hört sich echt ... an
Was denkt sich der Herr Wurm bloß.
Hoffe er lässt dich die nächste Nacht aufholen was du diese Nacht verpasst hast

Und was ist in die Leute gefahren. Klopapier ist doch nicht lebensnotwendig 🤦‍♀️
Leute gibst, da denkt man die gibst gar nicht 🤣
Als wenn es nichts besseres zu hamstern gibt als klopapier aber nagut. Jedem das seine

22

Das war im April schon so heftig, da gab es Wochenlang keins. Und ich hatte noch Wochenfluss und ganz schlimme Verdauungsprobleme mit Durchfall😵😵 gut das ich vorgesorgt hatte 😬

Ich würde es ja verstehen wenn es ein Magen Darm Virus wäre aber so viel wie die Leute vom Klopapier kaufen die können alle ihre Häuser dreimal einwickeln 👀

Ja ich hoffe das er nächste Nacht wieder besser schläft. Aber er hat schon wieder was neues gelernt. Man kann ja stehen ohne sich festzuhalten 😮 das muss man jetzt nun ja wieder den ganzen Tag und am besten auch nachts im Schlafsack üben und testen 🤓

Sein vormittagsschläfchen hat er heute draußen im Kinderwagen gemacht. Während ich die Hecke geschnitten und Unkraut beseitigt habe👌🏼

Nun isst er gerade Mittag. Frischkäsetoast und Gurke 🤤