Guter Nasensauger ?

Hallo ihr, wollen uns für die Wintermonate für unseren kleinen einen nasensauger anschaffen, welche habt ihr so und kann jemand was empfehlen? Lg

1

Wir haben einen von Nosiboo und kann ihn nur empfehlen. Hatten davor 2 andere und die sind uns nach kurzer Zeit kaputt gegangen.

Mein Großer fragt sogar selber danach ihn zu benutzen wenn seine Nase viel läuft, er wird im November 3.

Der kleine mag es am Anfang nicht aber sobald er merkt das die Nase frei wird macht er mit.

Ist aktuell bei limango reduziert.

2

Angel-vac, mit etwas Übung auch mit Mund verwendbar ... meiner Meinung, der einzige der funktioniert

3

Noch eine Stimme für den Angel
-Vac:)

7

Und noch eine 🙋🏻‍♀️

4

Ich habe den Nose Frida und bin zufrieden.

5

Den haben wir auch, fast ein Jahr in Gebrauch und zufrieden

6

Wir haben einen, der an den Staubsauger angeschlossen wird. Perfekt !

Top Diskussionen anzeigen