Baby hat Lappen erwischt

Huhu,

Mir ist gerade was total blödes passiert, unser Felix, neun Monate alt, hat sich gerade wie auch immer er es geschafft hat vom Badewannenrand meinen Club Putzlappen gefischt ich bin sofort hin gerannt und wollte ihn ihm wegnehmen, da hat er bereits ein Stückchen abgebissen ich hab es ihm dann auch gleich aus dem Mund gefischt das hat aber schon eine kurze Weile gedauert und er hat schon davon gekauft und jetzt hab ich Angst, weil ich ja mit diesen Lappen davor das Klo geputzt habe da waren bestimmt auch vielleicht Sakko Than mit noch dabei aber er hat es nicht gegessen wie gesagt nur dran gelutscht🙈🙈🙈
Denkt ihr das ist schlimm? Bitte keine vorwürfe die mache ich mir schon genug😰

3

Sorry, aber ich musst grad total lachen wegen "sakko than"! hahaha
Könnt auch ein neues Gericht beim Chinesen um die Ecke sein. XD
Du meintest wohl Sagrotan, oder?

4

Da hat sich wohl mein Handy wieder verselbstständigt 🤣🤣🤣🤣 aber ich hab jetzt Hunger auf chinesisches Essen 🍱 😅

6

Ich fand den "Club Putzlappen" besser. #rofl

1

Hi. Beobachte deinen kleinen und wenn er sich erbrechen sollte oder es ihm schlecht geht /Bauchweh etc hat dann würde ich mit ihm zum arzt. Das wird nicht so schlimm sein. So schnell passiert da auch nichts. Vg

2

Es wird nichts passiert sein.

Generell wenn es um "Vergiftung" geht, ruf am besten direkt den giftnotruf an. Die haben ganz Viel Erfahrung und können ganz oft Entwarnung geben!!
Die wissen was das angeht Viel mehr als Ärzte!

5

Huhu,

Putzlappen - v.a.vom Klo, immer gleich wegräumen und wenn man da bereits was abbeißen kann am Besten entsorgen 😅

Ich würde auch einfach beobachten, aber gehe davon aus, dass nichts passieren wird.
Bei Unwohlsein, Erbrechen o.Ä.ab zum Arzt.
Alternativ beim Giftnotruf nachfragen.

VG

Top Diskussionen anzeigen