Baby packt sich als an Penis

Guten Abend ihr lieben 😇
Mein Sohn fast 5 Monate packt sich jetzt seit ungefÀhr einer Woche als an den Penis wenn ich ihn wickel...die Pampers ist nicht mal aus, da packt er sich schon dahin...
Ist das noch normal?
Mir wurde gesagt vielleicht juckt es, aber er wird regelmĂ€ĂŸig gewaschen und ich Creme auch immer schon ein.

1

Wenn er nicht kratzt oder jammert dabei dann wird er wohl einfach nur seinen Penis entdeckt haben 😅 so wie er zuvor HĂ€nde und FĂŒĂŸe entdeckt hat. Denke das ist ganz normal 😂

3

Er zieht und rupft daran, dass es ihm nicht wehtut wundert mich 😄

8

Haha ich hab keinen Baby Jungen daher hab ich da keine Erfahrung aber ich denke es ist normal 😄

weiteren Kommentar laden
2

Das ist normal.

Mein Sohn entdeckt ihn auch grade und sein Àltere Bruder entdeckt ihn auch immer mal wieder beim baden.

4

Das ist normal das macht meiner heute noch und er ist 14 Monate....

Auch beim baden sind die HĂ€nde immer beim schnippi. đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚

5

Ja völlig normal. Er hat einfach ein neues Körperteil entdeckt. Die Jungs ziehen da teilweise echt heftig dran, nicht wundern đŸ€Ł

6

Habe ich gemerkt, er zieht und rupft teilweise so extrem dran 😂

7

Das macht meiner auch manchmal beim Wickeln seit er 2 Monate alt ist
đŸ˜¶

9

Meine Tochter greift sich auch immer zwischen die Beine, wenn die Windel weg kommt. Sie merken halt beim putzen denke ich, dass diese Stelle sich anders anfĂŒhlt bei BerĂŒhrung. Ist vollkommen normal und man sollte dann auch nicht die Hand wegdrĂŒcken oder irgendwas sagen, was negativ rĂŒber kommt. Man kann danach ja die HĂ€nde abwischen (falls vor dem putzen hingefasst wurde😄)

10

Das macht mein Sohn (8 Monate) auch, besonders spaßig wird es, wenn er bei der Kaka windeln ran fasst und man nicht schnell genug mit dem abwischen war đŸ€­đŸ˜‚

13

Ja 😭

11

Jungs haben es gut, das Spielzeug immer dabei und sofort griffbereit 😜

Keine Sorge, das machen sie alle

12

Haste mal deinen Mann, bzw alle MĂ€nner mal beobachtet, wenn sie sich nicht beobachtet fĂŒhlen?
Das piephahn gefummel hört niemals mehr auf.
Selbst im ganz hohen Alter (ich bin in der Altenpflege tÀtig) hört das nicht auf.
Dein Zwerg hat seinen kleinen Kumpel da unten grade entdeckt und findet es spannend.

Ich hab auch einen kleinen Sohn, 16 Monate alt, der fummelt auch bei jeder Gelegenheit daran rum.
Hab mal meinen Mann und meine BrĂŒder gefragt ob das nicht weh tut.
Alle bestĂ€tigten mir das es nicht sonderlich weh tut dran hu ziehen. Der hoden sei aber dafĂŒr umso empfindlicher.

16

Kann ich bestÀtigen. Ich habe 2 Jungs (6 und 9 Jahre). Und da ist das eigentlich fast durchgehend so, mal mehr mal weniger.