Silikonteller

Hallo.

Ich möchte mir einen Silikonteller für meine Tochter bestellen, jedoch gerne auch einer, der wirklich hält. Er sollte sich auf einem Kunstoff Untergrund festsaugen können.
(Tisch von Hauck)

Was könnt ihr empfehlen? Womit hsbt ihr gute Erfahrungen gemacht? Möchte nicht den erst besten kaufen und dann zurück schicken müssen.

Vielen dank und habt einen schönen Freitag 🥰

1

Hi. Wir haben einen von done by deer, der hält bombenfest auf dem Haucktisch.

2

Danke, schau ich mir an 😊

3

Wir haben die Teller von Twistshakebaby und dazu den Tisch von TrippTrapp. Hielt beim Ausprobieren super, auch wenn unsere Tochter noch zu klein dafür ist und die Sachen noch auf ihren Einsatz warten :-)

4

Stimmt von denen habe ich auch schon malnwas gehört, danke 😄

8

Die sind super und gerade noch 50 % reduziert im shop-outlet. Habe auch gerade geshoppt.

5

Huhu,

wir haben Teller und Besteck von ezpz... noch nicht probiert, denn wir starten erst noch... aber die machen einen sehr guten Eindruck 😊

6

Wir haben die HappyMat. Auf Plastik hält die Bombenfest.

Wir haben einen Naturholztisch, da hält sie leider nicht ganz so fest (eben weil der Untergrund nicht 100%glatt /grade ist).

Aber egal wie fest sich so ne Matte saugt - Motte hatte ganz schnell raus, wie man sie abkriegt (Ecke anheben - Luft kommt drunter - ab!). Jeder Teller und Matte hat ja nen Mechanismus, um es abzukriegen und Motte hat alle ruckzuck begriffen 🙈😂

7

Huhu.🤗

Wir haben einen von Twistandshake, sowohl die große als auch die kleine Matte mit Teller. Bei dem Stuhl von Hauck nimm bitte die kleine, die andere ist zu groß und hält dann nicht. Aber auch hier ist es genau so wie bei EsIstJuli und ihrer Motte. Puppi hatte schnell raus wie man das Dingen trotzdem angehoben bekommt😅😂naja aber es funktioniert trotzdem, ich halte ihn halt davon ab wenn er es versucht und hoffe das er das Interesse daran verliert😜

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙11 Monate

9

Danke für den Tipp! :)

10

Genau so etwas fürchte ich bei uns auch und habe daher noch nichts in der Art gekauft. Wenn schon die Sock-Ons kein Problem waren 🤪

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen