Temperatur im Nacken fühlen? Zu kalte Finger!

Hallo zusammen,

hab ein bescheuertes Problem: ich kann nie im Nacken fühlen ob meiner Maus zu warm oder zu kalt ist weil ich einfach Eishände hab. Wenn ich es versuche fühlt sich der Nacken einfach immer richtig heiß an und die Maus zuckt sogar richtig zusammen wenn ich sie da anfasse.
Gibt's noch ne andere Möglichkeit? :D

2

Oder einen Kuss auf den Nacken geben, mit den Lippen fühlt man Temperaturen eigentlich sogar noch besser und knutschen kann man die Zwerge eh nie genug 🥰
(Ist nicht immer praktikabel, ich weiß, aber vielleicht ist es manchmal ne Alternative für euch)

3

So mache ich das auch meistens

5

Deckt immerhin 50% der Situationen ab! :D

1

Deine Hände vorher durch aneinanderreihen aufwärmen...

4

Da müsste ich sehr sehr lange reiben...

6

Warmes/heißes Wasser über Hände laufen lassen.

weitere Kommentare laden
8

Sind deine Hände komplett kalt? Sonst den Handrücken nehmen, hab ich auch schon gemacht :)

10

Bei vielen Kleidungsschichten auch etwas unpraktikabel aber die Innenseite des Handgelenks/Unterarms „misst“ sich ganz gut die Temperatur.
Meine kleine bekommt super schnell blaue Lippen wenn ihr kalt ist- da ist es ziemlich leicht zu erkennen ☺️

Top Diskussionen anzeigen