Freitagskaffee ☕☕☕☕

Guten morgen,

Wie waren eure Nächte? Unsere war ganz gut. Einmal bin ich aufgestanden um L ihren Schnuller zu geben. Als ich oben angekommen bin, hatte sie das schon selbst gemacht und war wieder am Schlafen😊

Was habt ihr für Pläne heute? Ich will jetzt etwas putzen und dann einkaufen und in die Stadt. Brauche dringend noch ein paar Oberteile. Irgendwie sind meine ständig dreckig seitdem L da ist 😅

Heute Abend sind wir auf Geburtstag eingeladen. Ich habe meine Schwiegermutter gefragt, ob sie aufpassen kann. Jetzt kommt sie gemeinsam mit meiner Schwägerin. Ich bin nur so empfindlich geworden was meine Schwiegermutter angeht. Das nervt mich selber, aber ich kann es nicht abstellen. Jetzt stört mich schon wieder, dass sie meine Schwägerin mitbringt, ohne das vorher mit mir abgesprochen zu haben. Meine Schwägerin ist lieb und nett, aber ich würde ihr alleine L nich nicht anvertrauen. Sie selber ist 33 und ist mit 29 erst von zu Hause ausgezogen, weil ihre Eltern gesagt haben, dass es Zeit wird. Ich glaube es gibt keine wichtige Entscheidung in ihrem Leben, die nicht durch meine Schwierigkeiten beeinflusst bzw überhaupt in Gang gebracht wurde. Freunde hat sie auch keine. Irgendwie tut sie mir auch Leid. Sie kommt auch so gut mit L klar, aber einer Person, die kaum die Verantwortung für das eigene Leben tragen kann, möchte ich mein Baby nicht anvertrauen. So ausführlich sollte das gar nicht werden 😅

Habt ihr auch solche Personen im Umkreis, die euch gar nichts recht machen können? Ok meine Schwiegermutter ist wirklich anstrengend und es gab ein paar Situationen, die das auch rechtfertigen, aber gefühlt, kann sie mir nichts recht machen. Und das ist eigentlich auch nicht fair.

Ochvwünsche euch allen ein schönes Wochenende

Insa mit L

1

Guten Morgen Insa,

Eure Nacht klingt wie immer sehr gut.

Unsere war durchwachsen. Herr Wurm war sehr unruhig und hat viel geträumt um 6.15 habe ich ihn dann rüber geholt, da war mein Mann schon weg und dann hat er kurz getrunken und bis 7.30 Uhr noch weiter geschlafen.

Nun sitzen wir am Frühstückstisch er kaut genüsslich auf seinem Leberwursttoast rum.

Heute fahren wir wieder zum Bau paar Fotos machen mit der Drohne. Heute soll nämlich wieder Beton fließen 🙏🏼

Mit der Baumschule war übrigens ein Reinfall, die ist leider dem Corona Virus zum Opfer gefallen 🥺🥺

Dieses Wochenende haben wir mal nichts vor.
Mein Mann hat Bereitschaft und daher bleiben wir zu Hause. Wenn es trocken ist vermutlich das letzte Mal Rasen mähen.

Einfach jemanden mitbringen ohne Absprache geht gar nicht. Da wäre ich auch sauer. So lange hätte ich es nie bei meinen Eltern ausgehalten wie deine Schwägerin 🤣🙈aber es gibt ja so Leute die nichts allein gebacken bekommen.

Ich habe zum Glück keine solche Menschen im Umfeld 🙏🏼

Habt einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg beim shoppen 😬

2

Das ist ja schade, dass das mit der Baumschule nicht geklappt hat. Ich befürchte das werden wir in Zukunft öfter erleben, dass irgendwelche Betriebe dem Virus zum Opfer gefallen sind. Ich weiß gar nicht mehr was ich von der ganzen Sache halten soll ..

Ich hab nie Probleme damit gehabt bei meiner Mutter zu wohnen. Es hat bis zum Schlzss auch harmoniert. Aber ich hatte einfach das Bedürfnis auf eigenen Beinen zu stehen. Außerdem bin ich studieren gegangen und musste daher ausziehen. 1 Stunde Auto fahren für eine Tour wäre etwas weit gewesen. Das wollte ich nicht

3

Ja es ist wirklich furchtbar, so viele Betriebe werden sterben 😪 ich bin so froh das unsere Firma nicht betroffen ist🙏🏼🙏🏼toi toi toi🙏🏼🙏🏼*auf Holz klopf *

Ja ne eine Stunde eine Tour ist schon heftig da wäre ich auch ausgezogen 😋

4

Guten Morgen.
Ein Kaffee ist jetzt eine super Idee. Unsere Nacht war zwar entspannt, wie meistens. 😀

Aaaaaber seit gestern hat der Kullerkeks rausgefunden, das man sich ja super im Bett im Kreis drehen kann...blöd nur wenn man dann nicht mehr weiterkommt dank der Gitterstäbe. 🤪
Also ist nun Gemecker im 5 Min. Takt angesagt. 😏

Auf dem Boden legen mag sie gar nicht, also müssen wir da wohl durch. 🙈

Am WE ist Papa dann auch da (der war jetzt die erste Woche nach Elternzeit wieder arbeiten).
Daher ist auch mal nichts geplant. Ein bisschen einkaufen und dann mal schauen was die Tage bringen. 😊

LG Traumi mit Kullerkeks (16W)