Baby nimmt Schnuller plötzlich nicht mehr 🤔

Guten Abend :)

Ich komme gleich zur Sache:

Mein Sohn 11,5 Monate nimmt seit ca 1,5 Wochen seinen Schnuller nicht mehr, gar nicht mehr..von einen auf den anderen Tag.
Er schläft bei mir im großen Bett und nachdem ich ihn schlafen gelegt habe, wacht er öfter mal auf..jetzt möchte er jedesmal wenn er wach wird, gestillt werden..vorher nahm er seinen Schnulli und hat dann weiter geschlafen..🤔

Kam das auch schon mal bei jemanden von euch vor und war’s dass dann endgültig bei euren Kindern mit dem Schnulli?

Lieben Gruß und einen schönen Abend:)

1

Kann evtl mit dem Schub zusammen hängen in dem er gerade steckt.

Wir hatten den SpaĂź jetzt mit dem Brei. Wird hier gar nicht mehr akzeptiert.

2

Na hoffentlich 🤣

3

Ja hier. Vom absoluten Schnullerkind zu "bleib mir bloß weg damit". 🤷‍♀️

4

Bei uns war das etwa um den 9ten Monat nach den ersten Zähnchen. Währenddessen ging es nur mit Schnuller den ganzen Tag (davor nur nachts) und plötzlich von einem auf den anderen Tag gar nicht mehr. Er ist jetzt 14 Monate und er hat ihn seitdem nie wieder genommen.

LG