Tipps zum Thema Fußsack

Hallo zusammen :)

Meine Tochter fährt im Sportsitz, jetzt wird es kälter und wenn wir in der Früh zur Krippe brauchen wir einen Fußsack.
Der Kinderwagen steht leider in der Gartenhütte... das blöde ist der Fußsack auch.
Es wäre total umständlich jeden Tag die Gurte durch zu spannen, wenn man den Fußsack von innen mitnimmt.

Man könnte 10 Minuten, bevor man losfährt eine Wärmflasche reinlegen.
Mehr fällt mir nicht ein.

Habt ihr noch Ideen oder Erfahrungen?

Viele Grüße und Danke für die Antworten!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Im Herbst hab ich den Fußsack meist auf dem Kinderwagen gelassen. Aber wenn es so richtig kalt wurde, habe ich ihn mit reingenommen. Dann lieber jedes mal 2 Minuten fummeln, als einen eiskalten Fußsack zu haben.
Ansonsten komplettes Obergestell mit ins Haus.

2

Also das Kind wird nicht gleich frieren, weil der Fussack sich leicht kalt anfühlt. Ich würde einfach bei Nichtgebrauch eine grosse Decke über den Kinderwagen legen, so als Wetterschutz.

3

Witzig...die selbe Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt. Habe den Kiwa samt Fußsack aber doch in die Hütte gestellt. Ich werde wohl ab heute den Kiwa in den Hausflur stellen. Finde es ungemütlich für meine Sonne in einen kalten Fußsack gesetzt zu werden. Jeden Tag Gurte fummeln ist auch doof. Oder wirklich den Sportsitze mit rein nehmen.

4

Unsere Vermieter sind recht schwierig, da wird das nix mit Hausflur, leider!

Aber super, wenn das bei euch geht!

Ja vllt echt den Aufsatz mit rein nehmen 🤔