Schuhe für Baby 9 Monaten - Herbst/Winter

Hallo, meine kleine ist fast 9 Monate. krabbelt viel und zieht sich überall hoch. Wenn wir draußen sind ziehe ich ihr lederpuschen / krabbelschuhe an, damit die Socken nicht gleich feucht werden.

Da es jetzt immer kälter wird brauche ich jetzt eine wärmere Lösung für die Füsse. Richtige Schuhe will ich ihr noch nicht kaufen, da sie ja noch nicht läuft....

Bitte um eure Tipps für Schuhe oder ähnliches. Sollten warm und Wasserfest sein....

1

Wir haben Playshoes und sind damit zufrieden 🤗 halten die Füße warm und trocken und rutschen bei uns auch nicht!

2

Ich schließe mich an😄

3

Noch eine Stimme für Playshoes! Guck mal bei Amazon, kosten rd 14 Euro und sind perfekt!

weiteren Kommentar laden
4

Da schließe ich mich neugierig an, unser kleiner ist 10 Monate alt, krabbelt wie wild und macht seit ca. Einer Woche die ersten wackeligen Schritte allein.

Alle sagen mir, wie wichtig gute Schuhe gerade am Anfang sind aber niemand weiß, wo ich sie kaufen kann :D