Newborn Mützchen nach Geburt

Welche Größe ist da denn „angemessen“?
Also 38cm zum Beispiel? Hab echt keine Ahnung.. Freue mich auf Antworten ❤️

1

Oh, das ist echt total unterschiedlich. 😅 Meine beiden hatten einen Kopfumfang von 30 und 31 cm. Waren aber auch fast vier Wochen zu früh und sind Zwillinge.
Eine Freundin hat leicht übertragen und ihr Kind hatte einen Kopfumfang von 38.
Also lieber ein klein wenig zu groß, dann hat man auch mehr davon. :)

2

Meine Tochter hatte nen Kopfumfang von 34cm, das Newborn Mützchen vom C&A hatte trotzdem nicht gepasst.. Viel zu eng geschnitten werden 😅 Super wenn man nur diese hatte und im Januar geboren wurde. Naja den Weg zum Auto wurde halt dann die Kapuze hochgezogen.

Wir haben dann ne Nummer grösser besorgt, die sass dann perfekt.

Würde also, von meiner Erfahrung aus, beim nächsten Baby direkt 2 Grössen mitnehmen.

Lg

3

Herr Wurm hatte einen Kopfumfang von 36cm.
Von einer Freundin die Tochter hatte 34 und der Sohn 37🤷🏼‍♀️