Impfung

Hallo, ist es bei euch auch so das euer Kinderarzt bereits im Alter von 6 Wochen die 6fach Impfung macht + rotavirus Impfung? LG

1

Drei
Zwei
Eins

🍿🍿🍿 Popcorn steht bereit 🍿🍿🍿

3

Ups, hab ich jetzt was angefeuert?

18

🤣🤣🤣🤣🤣

Impfung ist und bleibt ein leidiges Thema.

weiteren Kommentar laden
2

Theoretisch wäre es so gewesen ja aber auf Grund von Corona war es bisschen später.
Es gibt ja immer eine Toleranzzeit.

4

Unsere Kinderärztin hat empfohlen, nicht in der Erkältungszeit zu impfen, also haben wir unser Januar-Baby erst Ende April geimpft.

8

man kann auch trotz Erkältung impfen... und ganz sicher auch in der Erkältungszeit... sonst wird man ja nie fertig 😂

19

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man es nicht kann, sondern dass sie es so empfohlen hat (das war übrigens auch die Frage 😉).

Fertig geworden sind wir trotzdem

5

Bei uns war es mit 9 Wochen, weil davor Weihnachten mit Ferien war...

6

Unsere wird nun mit 9 Wochen geimpft.

7

jip
bei der U2

10

*U3
sorry vertippt

11

Also auch mit 6 Wochen, welche Nebenwirkungen waren bei euch?

9

Unser Knirps war bei der 6 fach Impfung genau 10 Wochen alt

12

Jonah würde mit 10 Wochen geimpft

13

Wurde*

14

Meiner erst mit 12 Wochen die 6 Fach und pneumokokken. Rota hab ich nicht machen lassen.

17

Unsere auch erst mit 13 Wochen. 6-fach und pneumokokken. Rota haben wir ebenfalls nicht machen lassen.