Viel Speihen, auch wässrig

Hallo,
Meine Kleinen spucken mometan vermehrt obwohl sie im Oktober 3 Monate werden?
Vermehrt spucken sie nachts so wässrig und auch oft. Der kleine auch in der früh fast mal die ganze Flasche. Ist das normal? Kann es am 2 Loch sauger liegen?
Danke

1

Hallo, meine Maus ist jetzt 3,5 Monate und sie spuckt auch immer wässrig, viel und auch noch stunden später 😒

da kann man nur abwarten dass es besser wird....

2

Ohjee 😭 spuckt Sie auch manchmal alle paar Minuten?

4

ja oft alle paar Minuten. wenn man denkt „das müsste es jetzt aber gewesen sein“, kommt noch ein Guss 🤪

3

Hi. Wässriges spucken bedeutet, dass sie die Milch schon verdaut haben. Unser Sohn hat das auch sehr lange gemacht, mit vier Monaten hörte es auf. Wenn du dir unsicher bist, würde ich die Kiä kontaktieren 🙃

5

hey...

Mein Sohn ist auch ein Speihkind. Wird häufig erst besser wenn sie sitzen können.
Mir ist aber aufgefallen, dass er mehr spuckt wenn er mindestens einen Tag nicht ge💩 hat....

Ich versuche ihn immer Bäuerchen machen zu lassen und nach der Mahlzeit mind. 1 Stunde aufrecht zu halten....aber selbst nach 2 Stunden, wenn er auf dem Bauch liegt, spuckt er manchmal noch.

Was zur Nacht gut hilft, ist die Milch anzudicken.

Ansonsten viel viel Geduld....