Erfahrungen Winterfußsack Hella von Babycab?

Hi zusammen! 🙂

Der Termin für unseren kleinen Pupsi ist Anfang November, wird also ein Winterbaby. Nun überlege ich einen Winterfußsack zu kaufen und habe einen von Babycab gefunden, Hella heißt der. Der Vorteil ist, dass man ihn sowohl in der Babyschale als auch im Kinderwagen und Buggy nutzen kann und hinten ein Antirutsch Pad hat und dafür ist er dann wirklich super günstig. Der Winter hier an der Nordseeküste ist meistens nicht ganz so streng, daher wäre der ausreichend, denke ich zumindest.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Fußsack und kann davon berichten?

Das ist er: https://www.baby-walz.de/p/babycab-winter-fusssack-hella-fuer-babyschale-tragewanne-p1607221/?variantId=P1607221_113887354&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Kinderwagen-Mobile-ME&utm_content=pla&gclid=CjwKCAjw5Kv7BRBSEiwAXGDElcu6tsuHe59g3GwGrsdOINmCEE1g-rWuOF298VjeJ31fbj_d09NxxhoCJwQQAvD_BwE

Liebe Grüße
Carina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich