Meningokokken Impfung, Baby schreit. Hilfe

Meine Maus ist drei Monate und wurde heute gegen Meningitis geimpft. Sie hat vorhin ca zwei Stunden durch geschrieen und schläft jetzt auf mir. Wie war das bei euch? Wird das noch so weiter gehen ? Ich hatte ihr eine Stunde Bach der Impfung ein Zäpfchen gegen die Schmerzen gegeben

1

Die war bei uns auch am heftigsten! Die 2. Spritze ging aber!

Ist das Beinchen geschwollen? Wenn sie jetzt schläft lass sie schlafen, bei Bedarf würde ich noch ein Zäpfchen geben (nach Dosierung anleitung). Bei uns war der Spuk. Nächsten Tag vorbei!

2

Hat dein Baby denn nachts auch noch geweint ?

6

Nein, nach dem Zäpfchen war Ruhe!

3

Hi,
kann leider vorkommen. Meningokokken war die einzige Impfung, wo mein Kleiner beide Male eine Reaktion gezeigt hat. Bei der ersten Spritze Fieber (ging mit einem Zäpfchen weg), bei der zweiten schrilles Geheul (nur am gleichen Abend, hatten nichts gegeben). Im Nachhinein habe ich gelesen, dass die oft Kopfschmerzen macht, so erklärt sich das Geheul auch ganz gut. Am zweiten Tag war alles wieder gut

4

Ich hoffe das sie jetzt in Ruhe schlafen kann und zur Ruhe kommt. Arme Maus. Dann werd ich sie lieber zum Essen nicht wecken

5

Ja hoffentlich. Bei den meisten, die ich kenne, waren die kleinen am zweiten Tag höchstens ein bisschen anhänglich. Darf ich fragen, warum du die aufwecken würdest?

weitere Kommentare laden