Wieviel Grad im.zimmer?

Hallo liebe müttis ,hoffe ihr seid gut in die start Woche gekommen 🤗
2fragen habe ich wieviel Grad habt ihr im.schkafzimmer oder Baby Zimmer und 2frage mein Sohn ist 9 Monate hat jetzt lange Zeit kein Schlafsack angezogen seit dem er sich im.bett dreht finde das so Schreckliche 😪weil er sich hin und her bewegt aber ich muss ihm einen anziehen weil er kalte Füsse hat Strümpfe und Strampler reichen nicht da ich ihn zu decke aber er sich wieder aufdeckt 🙈
LG Yvonne mit ❤️18 Jahre 💙16 Jahre
💙10 Jahre 💙9 Monate

1

Bei uns sind es so 19 bis 20 Grad aktuell. Meine kleine stört der Schlafsack beim Drehen nachts nicht.

5

Dann bei uns zu warm 🙈24.5
Er hat einen an uns ist direkt eingeschlafen 😊

2

Bei uns ist es recht kühl, weil wir das Fenster nachts auch im Herbst kippen und soweit wie möglich auch im Winter (irgendwann ist dann natürlich Schluss). Würde vermuten, dass es nachts so um die 15 bis 16 Grad sind. Versuch doch mal so einen Schlafsack mit Beinen, der stört beim Umdrehen weniger.

6

Ja habe ich mir auch überlegt ,ja das haben wir auch aber erst wenn wir ins Bett gehen im.winter zu weil er zu nah am Fenster das Bett steht weil wir grosses Boxspring Bett haben und er direkt neben uns liegt in seinem Kinder Bett

3

Huhu,

wir bekommen es baulich nicht wirklich kälter als 23 Grad, im Sommer nicht weniger als 28 Grad...

Versuch es doch mal mit einem Strampelsack. Meine mochte den Schlafsack auch nicht, weil der sich beim Drehen immer so blöd verzogen hat. Der Strampelsack ist Fußsack, der mit einem normalen Bund am Bauch sitzt, eigentlich wie eine Hose nur als Sack. Der verzieht sich nicht und im Zweifel kann man oben ein dickeren Pulli zum Schlafen anziehen.
Liebe Grüße

7

Wo kriegt man den soo große ich habe nur kleine gesehen 🙈

8

Wir haben unsere genäht bzw von der Nachbarin genäht bekommen. Aber ich habs mal bei Ama*on eingegeben und der "TupTam Unisex Baby Strampelsack mit breitem Bund Unwattiert" zum Beispiel scheint größer zu sein oder bei Schlummersack. De diese Schlafanzüge mit Füßen von denen die anderen geschrieben haben :)

weiteren Kommentar laden
4

Versuch einen Schlafsack mit Beinen.
LG