Baby 16 Wochen, wie läufts?

Find das ganz interessant zu sehen wies bei anderen läuft, muss sagen das es bei uns grad sehr entspannt läuft.. Die kleine schläft tatsächlich seit fast 2 Wochen durch von 22-6/7, auch am Tag kann ich sie ins Bett legen und sie schläft allein ein (mit schnuller und manchmal weisses rauschen) die wach Phasen werden auch immer länger, mann muss nur gucken, dass sie dann auch schläft sonst gibt's brüllerei aber nicht mit dem gebrülle so in der 7/8 wochen zu vergleichen, bin froh das das rum ist :) wie läufts bei euch.. Ich vertraue noch nicht so ganz das es so bleibt :D

1

Meiner ist auch 16 Wochen und ist ganz ähnlich wie bei dir. Er schläft abends zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ein und schläft dann 9/10/11 Stunden. Tagsüber schläft er alle 1.5 Stunden für 40 Minuten oder auch Mal länger. Und abends meist dann 2/3/4 Stunden am Stück wach.

2

Und das Brüllen ist derzeit auch so gut wie gar nicht vorhanden.

5

Echt 4 stunden wach? Wow, da würde sie dann schon brüllen.. Bin mal gespannt ob das mit dem schlafen so bleibt, andere die ich kenne in dem alter werden immer noch alle 3,4 stunden wach, also wirklich ganz unterschiedlich, so mit 4 monaten solls ja noch schlafregression geben... Nööö:))

weiteren Kommentar laden
3

Lustig unsere schläft auch von ca. 22-6 uhr. Aber nicht immer durch (1x stillen), was ok ist :)
Ordentliche wachphasen hat sie sicher seit sie 6 Wochen alt is schon. Heut hat sie sich schon 2x auf den Bauch und retour gedreht :) hab mich sehr gefreut.

4

Uh wow super, bei uns wird damit noch gekämpft, sie rollt sich fast zur Seite, aber noch nicht richtig, übt aber die ganze zeit

7

Meiner rollt sich auch nicht zur Seite oder auf den Bauch. Finde das aber ehrlich gesagt voll gut. Dann habe ich nachts keine Angst. 😅😅😅

weitere Kommentare laden