Buggy/Sportwagen gesucht

Hallöchen :)

Wir suchen einen Buggy oder Sportsitz keine Ahnung wie man das nun genau nennt was wir wollen😁

Meine Tochter ist nicht so groß, wir haben einen Sportaufsatz von Emmaljunga, aber dafür ist sie einfach noch zu klein, die Gurte passen nicht.

So nun suchen wir halt einen Buggy mit folgenden Sachen:

- In beider Richtungen
- Liegefunktion
- Für nicht so große Babys
- Gut zum Fahren egal welche Wege
- Eigentlich keine Lufträder, da wir keine Möglichkeit haben diese zu befüllen regelmäßig und natürlich wegen Glasscherben und Co
- Den Griff zum rausziehen kein Teleskopteil find das so unpraktisch
- Zum zsm klappen
-Keine 3 Räder (mir sagte man wäre ned so toll, lasse. Mich dazu aber gerne belehren)
-Keine kleinen Räder bzw. vorne ja hinten nein
- wendig
-gut für ÖPNV
- von der Größe das ich ihn schieben kann bin 1,59cm aber auch mein Mann der ca. 1,76cm is.
- nicht so teuer max 230€

Danke :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Also wir haben den urban air von beemoo.

Hat allerdings nur 3 Reifen. Aber genau das liebe ich. Wüsste keinen Nachteil daran.

Und hat luftreifen. Hat aber soweit ich mich jetzt erinnere ganz normale Fahrrad Ventile. Müsste ich sonst nachgucken.

Griff ist in 3 oder 4 Stufen verstellbar. Mein Mann und ich sind 176 cm und kommen damit gut klar.

Er ist super wendig. Und schön Leicht. Das einzige was etwas stören könnte, er ist verhältnismäßig breit.

Und man muss den Sitz abnehmen und kann dann das Gestell zusammen klappen.

Sitze in beide Richtungen drehen ist super schnell gemacht. Gurte kann man gut einstellen. Und er fährt einfach so gut und angenehm.

Liebe Grüße
Coco

2

Ich nutze den joie mytrax und liebe das Ding. Kann man Wald und Wiesen mitgefahren und lässt sich sehr leicht schieben.
Hat Luft reifen, sind aber sehr robust und können mit Luftpumpe selbst aufgeblasen werden.
Aber er geht (soweit ich weiss) nur in fahrr Richtung.
Er hat ein super schönes großes sonnenverdeck. Mit Netzteil zum einsehen.
Die Gurte kann man gut verstellen so das man den buggy dann auch lange nutzen kann. Ich habe unseren bei a****n bestellt für 198 €.

Schau dir den mal an vielleicht ist der ja was für euch.

3

Hallo :) Leider ist das in meine Richtung ein muss, sie ist 7 Monate alt und halt wegen Reizüberflutung und so:/

Luftreifen sind leider schlecht da hier iwie echt oft Glasscherben rum liegen 😑

Trotzdem danke dir :)

4

Wir haben denn Hauck saturn 1 vielleicht magst du ihn dir mal anschauen. Wir sind auf jedenfall sehr zufrieden

7

Moon Resea! Hat alles was du brauchst. Falls du Interesse hast, ich verkaufe meinen gerade ;)