tür

wichtige frage mei n Sohn ist 18 Monate alt. Er macht ständig die Haustür auf und versucht zu fliehen. Gibt es bei Amazon oder so irgendwas was mir helfen kann ich muss ständig abschließen auf zu auf zu meine Gedanken sind ständig bei der Tür

1

Schlüssel? 🤔
Wir sperren halt die Tür zu und haben den Schlüssel daneben so hoch gehängt dass kein Kleinkind ihn sich schnappen kann.

2

Ich denke, dass alles, was du Kaufen kannst wesentlich mehr Zeit zum entriegeln braucht, als einfach abzuschließen..

3

Kannst du die Türklinke nach oben drehen? Kleine Kinder kommen nur schwer dran an eine hoch gestellte Klinke und meist fehlt ihnen dann auch die Kraft sie zu betätigen. Das ist aber kein 100% Schutz, denn manchmal schaffen sie es doch irgendwie.

Eine weitere Möglichkeit ist es ein gut gesichertes Babygitter vor der Haustür anzubringen. So kann man die Tür offen lassen, das Kind kommt nicht weg und man kann sogar die Post ohne viel Schlüssel-Gefummel wegen abgesperrter Tür, entgegen nehmen.

Die kostengünstigste alternative ist aber meiner Meinung nach, das konsequente abschließen der Haustür. Nimm dazu einen Schlüssel, hang ihn an einem langen Band an die Tür und befestige ein Glöckchen mit dran. Jedes Mal wenn du die Tür betätigst, weißt dich das Glöckchen darauf hin abzuschließen.
Am besten machst du trotzdem auch die Türklinke hoch als zusätzliche Sicherheit.

4

Also wir schließen die Haustüre deswegen auch einfach immer ab. Ärgert manchmal den Postboten und so mancher Besuch fragt belustigt nach, aber das ist doch keine große Sache. Da Haustüren normal nach innen aufgehen wäre auch jegliche Zwischentür o. Ä. wahrscheinlich total unpraktisch und im Weg.

5

Wir haben einen türknauff zum drehen statt einer Klinke. Den kann selbst meine 3 Jährige noch nicht öffnen.
Liebe grüße

6

Selbst ohne Kind war unsere Haustür immer abgeschlossen 😅🤷🏼‍♀️warum soll die auch offen sein, wir gehen durch den Hauswirtschaftsraum raus.😋 Post wird in den Briefkasten gesteckt und wenn es ein Paket ist wird geklingt und einer geht hin, schließt auf und nimmt das Paket entgegen 🤷🏼‍♀️

7

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht...

8

Tür zuschließen.

Top Diskussionen anzeigen