Baby hochgeworfen...schlechtes Gewissen

Guten Abend ihr lieben 😊
Mache mir nun totale Vorwürfe, weil ich vorhin mit meinem kleinen (4 Monate alt) etwas wilder gespielt habe und ihn ganz leicht in die Luft geworfen habe...er hat unfassbar viel gelacht und war so super gelaunt drauf, nur hab ich Angst dass was passiert sein könnte...
Er ist für seine 4 Monate ziemlich gut gebaut und auch schon weiter als andere in dem Alter letztens hat auch seine Tante mit ihm Hoppe hoppe Reiter gemacht und ich frage mich ob das nicht noch zu früh ist...
Er braucht unfassbar viel Beschäftigung und Spielereien aber das werde ich in Zukunft erstmal lassen, auch wenn es ihm so gefallen hat...

Vielen lieben Dank schonmal 😇

1

Wie kommst du darauf, dass ihm was fehlen könnte?!

2

Hab erst ein paar Beiträge darunter gelesen und dann einen Bericht mit schleudertrauma und keinesfalls hochwerfen wg Behinderung oder Sogar Tod ... natürlich hab ich das alles erst gelesen als es schon passiert War und dann fängt man sich an zu sorgen, weil man (ich zumindest) immer direkt vom schlimmsten ausgehe

3

Aber wenn du dich das Thema unten gelesen hast, hast du doch auch gesehen, wie viele es machen und die Babys es toll finden?

Nicht so viel lesen.

Deinem Baby geht's gut? Verhalten wie immer? Nicht mehr müde als sonst? Pupillen reagieren gleichermaßen auf Licht? Baby geht's wahrscheinlich gut :)

Warum Bespaßung lassen, wenn du auf das Köpfchen aufpasst?


Ich finde es grusliger, mit mejnem alten Kinderwagen über Kopfsteinpflaster zu fahren 😵

weitere Kommentare laden
5

Du meine Güte, Mütter lesen irgendwo was und schon wir etwas was sie als absolut in Ordnung gesehen haben als gefährlich gesehen.
Du kennst dein Baby am besten. Du weißt was er abkann und was nicht. Also bitte, wenn es deinem Baby Spaß macht, dann mach das doch weiter. Ich hab sowas mit meiner Tochter auch in dem Alter gemacht. Sie hatte schon immer ne gute Körperspannung. Sie ist fast ein Jahr. Geschadet hat es ihr definitiv nicht. Sie ist auch schon vom Bett gefallen ihr dass es sie irgendwie interessiert hat. (Was natürlich kein Spiel war) Die kleinen sind robuster als man meint.