Schlafsack Tragedauer

Huhu, ich schon wieder.... wie viele Tage hintereinander tragen eure Mäuse ein und denselben Schlafsack (natürlich vorausgesetzt es ist keine Windel ausgelaufen...)?

VG Sandra

1

bis er müffelt... soweit kam es selten... muttermilchstuhl sucht sich seinen weg... also 2-3 die woche musste ich immer waschen... und soschnell müffeln die ja nicht... nach ner woche würde ich ihn wohl so waschen. aber soweit kam es selten. und auch wenn die windel nicht ausläuft nehemen die sachen ja geruch an, wenn die kleinen drin kackern.. da steck ich den auch leicht mal eher in die maschine, ist ja keine arbeit....

2

Naja, die kleine kommt jeden Abend frisch gebaden darein. Ich schätze, nach ner Woche fliegt er in die Wäsche, bzw immer wenn die Babysachen mal die Maschine füllen. Da muffelt auch nix, wüsste nicht woher. Wenn natürlich mal ne nasse Windel zu voll war dann kommt er gleich in die Wäsche. Hab 3 Stück und es wurde nie knapp.

Lg

Bonnie mit BB 10 Monate

3

Spätestens einmal die Woche kommt der in die Wäsche. Am Anfang, wie viel gespuckt wurde, haben wir jeden Tag gewechselt 🤷‍♀️

4

Ich sehe den schlafsack als Bettwäsche ersatz und handhaben es so wie mit meiner/unserer Bettwäsche.
Jeden Morgen lüfte ich den aus und einmal die Woche wird der gewaschen.

5

Mäusi ist im aktuellen Durchgang seit ca 3 Wochen nachts im gleichen Schlafsack. Er müffelt nicht, hat keine verfärbten Ränder, warum also waschen 🤔

7

Bei uns genauso 🙈🤷‍♀️

6

Jeden Tag, wir haben ein Spuckkind und es geht so gut wie jede Nacht immer was mit auf den schlafsack. Wenn er nicht voll ist, dann benutze ich den schlafsack auch mehrmals, aber der Fall ist sehr sehr selten 🙈

8

Ich bin froh, wenn ein Schlafsack EINE Nacht überlebt 😅😅😅.
Meistens werden sie vollgespuckt und vollgesabbert, aber auch regelmäßig von innen bepiselt oder haben nachts immer mal wieder anderweitige Windelunfälle....
Ich glaube, der Rekord liegt bei 2 Nächten🤣. Mittlerweile habe ich 5 Schlafsäcke, sonst wäre ich nur noch am Wäsche waschen 😬😬.
Unser Knirps ist heute genau 9 Wochen alt.

LG Hanna 💚🍀

9

So ca alle 2 wochen kommt der bei uns in die wäsche. Und sonst halt wenn er riecht oder mal gespuckt wurde. Windeln laufen bei uns keine schon lange keine mehr aus und es riecht auch nicht nach urin. Haben uns durchbgetestet und die optimalen nachtwindeln gefunden.
Also solange er nicht dreckig ist oder müffelt wird er nicht gewechselt bei uns.

10

Bei uns kommt er mit in die Wäsche, wenn ich auch unsere schlafsachen wasche.

Früher als sie viel gespuckt hat, war er alle paar Tage oder täglich dran 🙄

Top Diskussionen anzeigen