Kopfschütteln 7 Monate

Seit ein paar Tagen schüttelt meine Tochter dauernd ihren Kopf. Als sie ganz klein war, hatte sie das ab und zu zum einschlafen gemacht. Jetzt macht sie es auch auf dem Arm und wenn sie auf der Spielmatte liegt und auch wieder zu einschlafen. Wie als ob sie schnell nein sagen würde. Generell ist sie plötzlich super zappelig geworden beim Einschlafen. Kennt das jemand von seinem Kind, um 7 Monate rum ?

1

Da lese ich direkt mal mit... hier ist es genau das gleiche. Mit 8 Monaten hat es wieder angefangen und jetzt mit 9 Monaten ist es immernoch.

6

Echt ? Dann sind wir ja nicht allein 🙈

2

Bei uns ist es auch so, unser Sohn wird nächste Woche 7 Monate und seit ein paar Tagen schüttelt er auch den Kopf 😂 Scheint also normal zu sein. Warten wir mal ab, wie lange das andauert.

5

Dann bin ich ja beruhigt, scheint wirklich normal zu sein

3

Sohn 11 Monate alt, seit er 7 Monate alt ist unser Wackeldackel 😅

Warum? Keine Ahnung dürfte ihm Spaß machen

4

Wahnsinn, echt so lange 😯

9

Hier auch 😅 Und ja, es mach ihm Spaß. Wir führen ganze Diskussionen in dem wir abwechselnd Kopf schütteln 😂

weiteren Kommentar laden
7

Meine Zwiebel ist 7,5 Monate und schüttelt zur Zeit auch den Kopf die ganze Zeit oder betreibt headbanging. Gestern hat sie sich dabei sogar die Stirn an die Tischkante gedonnert und ein ordentliches Hörnchen. Kenne das aber schon von meinen beiden Jungs, deshalb mach ich mir keine Gedanken, aber etwas nervig ist es schon

8

Naja, ein bisschen schon 😂😂😂 nachts im Bett sieht es auch aus wie head banging !!

11

Macht die Tochter meiner Schwester auch seit 1 Monat. Sie ist jetzt 9 Monate alt.
Sie macht es selten sporadisch und sehr oft eindeutig wie wir als Antwort auf etwas.