Wie heißen die Kuscheltiere eurer Kinder?

Hallo,

Meine Frage steht ja oben. Unsere Spieluhr heißt Edda. Ist halt die Ente Edda von Sterntaler. Meine Maus hat jetzt immer ein Schnuffeltuch von Rossmann im Bett und ich würde dem gerne einen Namen geben. Bin nur so unkreativ. Hatte schon an Lulu gedacht, aber so heißt die Katze vom Freunden 😅

1

Unsere kleine hat 2 minischlaf kuscheldecken mit jeweils einen tierkopf dran (vom DM)😂 eine hier unten die heißt „schlafi-schlafi“, und die oben im schlafzimmer Bruno 😁

11

Haha unser Mause-Stofftier heisst auch Bruno😅

2

Die Kuscheltiere meiner Tochter heißen bisher:
Bob (Ein Minion),
Teddy (erklärt sich von selbst 🤣),
Raudi (stand auf dem Etikett, ein Drache),
Otter (Ein Bär, der wie ein Otter aussieht)
Hasili (Ein Hase)
Bambine (Eine Kuschelierspieluhr als Reh)
Als kreativ würde ich mich in der Hinsicht also nicht bezeichnen. 😅

3

Huhu insa😌

Mein Puppi ist fast 10 Monate alt und er hat 2 Schnuffeltücher mit Entenkopf. Eins von meinem Bruder als "Erbe" und eins habe ich neu gekauft. Da es bei ihm damals schon die Gina war, ist es auch so weiter geführt worden☺️😍sie heißen jetzt einfach beide Gina. Ich bin gespannt ob er wenn er älter ist dann andere Namen findet😜

Liebe Grüße🤗

4

Huhu,
Meine große hat seit Jahren ihre Lilly-Mäh. Das ist das Schaf von Prinzessin Lillifee.als sie das von ihrer Tante bekam, sagte ich so in den Raum "oh wie süß, dass ist ja das Schaf aus dem Lillifeebuch" sie konnte nur lilly-mäh wiederholen mit 1.5J, seitdem hat es den Namen.
Unser mittlerer hat sich in den USA damals in einem Laden eine Giraffe geschnappt und gab sie nicht mehr her...da er ständig wawa dazu sagte, heißt sie bis heute so. Damals war er 14monate.
Und unsere jüngste hat noch nichts an stofftieren.

5

Tinti, der Tintenfisch 🐙
Alle anderen haben keinen Namen...
LG

6

Wir sind da total unkreativ "Hund" "Bärchen" "Hasi" ... 😅

7

Ich bin nicht so der Fan von diesen „Baby-Namen“, bei uns haben die Kuscheltiere ganz normale Namen, gerne was ausgefallenes oder altes 😂
Wir mischen da auch gerne die Sprachen, ich hab nur immer den Anfangsbuchstaben vom Namen und Tier gleich (hat aber keinen Grund, die ersten waren Zufall und so haben wir es beibehalten)

Wir haben
Lorenzo (Löwe)
Carmen (Chamäleon)
Bernd (Biene)
Gerard (Giraffe)

Und noch ein Haufen ohne Namen 😅

8

Bei uns gibt es einen Fuchs Namens Berti, die Ente Nellie, den Bären Charly und einen Schmetterling Namens Jürgen 😄

18

Jürgen der Schmetterling rettet mir den Tag 😂😂😂

9

Die meisten Kuscheltiere heißen halt Bär, Schaf, Mausi usw. Entstprechend den Tieren.
Aus der Reihe fällt nur Willi, ein selbatgehäckeltes Rentier.

Top Diskussionen anzeigen