Kleidung in 46-48???

Huhu
Wo bekomme ich kleine Kleidung her jemand eine Idee? C&a , Kik ,DM wissen wir ist alles schon abgegrast. Jemand noch eine Idee?

1

C&a echt nicht 🤔da hatte ich damals meine Frühchen Kleidung her

Baby one fällt mir noch ein, falls ihr das in der Nähe habt

Kik bei uns hatte definitiv auch so kleine Sachen...

Mhhhh komisch

2

Für unseren Sohn haben wir damals Kleidung ab Größe 42 bei Kik bekommen. Auch C&A hatte immer was - ab 46 glaube ich? Wenn da alles ausverkauft ist, könntest du nach gebrauchter Kleidung schauen. Diese Größe wird meist nicht lang getragen also sind die Kleidungsstücke oft wie neu. Sonst hat H&M Kleidung in der Größe 44 - die fällt aber größer aus und passt sicher bei 46-48 🙂

3

Guten Morgen. Ich habe für meinen Neffen bei ZEEMAN Sachen in Größe 44 und glaube 48 bekommen.

4

Meinst jetzt für Damen oder für Babies?
Babies gibts ja nur 44, 50, ...
LG

7

Für Babys gibt's 42, 44, 46, 48, 50, 56 usw...
🙂

8

Echt? Noch nie gesehen... 😱

weiteren Kommentar laden
5

Die größeren C&As haben solche kleinen Sachen. Sonst mal online schauen?

6

H u m finde ich, fällt klein aus. Wäsche zusätzlich in Trockner, dann hast ne Nr kleiner 😅😉

9

Hast du es mal beim nkd versucht?

11

C&A fällt eine Nummer kleiner aus. Wenn du dort 50er kaufst dürften sie passen.

12

Schau mal auf die online Seiten von Hema und Vertbaudet, die haben sehr schöne Kleidung ab Größe 44.