Könnt ihr mir gute Windeln empfehlen? Die etwas aushalten. ( 14 Monat altes Kind )

Huhu ihr lieben!
Könnt ihr mir gute Windeln empfehlen die Urin für mehr als 2-3 Stunden halten können ohne „ zu platzen“ wir benutzen derzeit die pampers premium protection und habe das Gefühl das wir mit diesen Windeln mehr wickeln müssen als bei den babydry!


Welche findet Ihr gut?

1

Wir nutzen die P Pure Pro und sind happy. Das klappt auch in der Nacht ohne nasse Laken.

2

Wir nutzen die rossmann windeln. Und sind super zufrieden.
Wechsel so nach ca 3 Stunden und im Notfall würd auch noch ne Ladung pipi reingehen. Aber kuptt geht sie nicht.

3

Wir haben die Premium Windeln von DM.
Die halten sehr gut bei uns und halten den Popo trocken.

4

Wir nutzen die Windeln von Babylove von DM. Unsere halten Nachts 12 Stunden und würden auch noch länger halten und Tagsüber würden sie sicherlich auch sehr lange halten.... Wechseln aber natürlich häufiger als Nachts 😅... Entweder mein Kleiner trinkt mega wenig oder die Windeln sind super 🙈

5

Tagsüber Rossmanns Babydream (so alle 4h wickeln) und nachts eine Hipp für ca 10 Stunden

6

Wir nehmen nur die Pampers Baby Dry, habe mal die Babylove von DM ausprobiert und zack hatte der kleine eine Windeldermatitis. Also müssen wir bei Pampers bleiben 😁 die laufen auch nie aus bei uns und sind anscheinend die besten für empfindliche kleine Popos 😅

11

Krass, wie unterschiedlich das ist. Bei uns ist es genau andersherum.
Babylove von Anfang an, halten auch 13h über Nacht und bei Pampers, egal welche, zack - Windeldermatitis vom Feinsten.

13

Vielleicht gewöhnt sich die Haut nach ner Zeit an die Marke und bei anderen wird dann gestreikt 😅 ich wollte auch so gerne wechseln alleine schon wegen den Kosten aber das wird wohl nichts

7

Wir hatten die von Edeka. Die hielten gut 5-6 Stunden, wenn ich mal vergessen hab zu wickeln😅

8

Ich kann die vom lidl lupilu sehr empfehlen!
Die bleiben auch voll schön weich und werden nicht hart wie anderer (Aldi und rossmann).

9

Ich bin von Rascal and Friends total begeistert. Die sind sehr hautfreundlich.