Zahnpast - elmex Kinderzahnpasta

Guten Morgen Zusammen.

Ich bin gerade dabei zu schauen, was ich alles brauche, wenn der erste Zahn da ist.
Hab bisher nur eine Noppenzahnbürste.

Nun wollte ich nach Zahnpasta schauen. Ich lese oft dass die elmex gut sein soll, aber ich habe nur eine Kinderzahnpasta gesehen, da steht drauf vom 2. bis zum 6. Geburtstag. Gibt es noch eine andere für unter 2 Jahre?
Brauchen auf jeden Fall eine mit Fluorid, da wir keine Tabletten geben.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße

1

Ja, es gibt die auch für unter zwei Jahren. Hatten wir zumindest für unsere große Tochter (inzwischen 3 J.), auch auf Empfehlung unseres Zahnarztes hin.

2

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Dann muss ich nochmal schauen🧐

4

Genau, es gibt eine von 0-2. oft gibt es ein „Starterpaket“, Zahnbürste plus kleine Tube.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen . Ich habe gesehen es gibt bei DM eine von elmex von 0 bis 2 Jahre .
Oder aber die von nenedent soll gut abgeschlossen haben . Gibt es auch bei DM
Lg

6

In der Drogerie habe ich die Elmex Baby oft bei den Zahnbürsten liegen sehen, da eine kleine Zahnbürste dabei ist.
Die gibts aber zB auch in der Apotheke ohne Zahnbürste und die Tube ist etwas größer. Die kleine hat aber bei uns auf jeden Fall sehr lange gereicht, da man ja gar nicht viel braucht.

7

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung.
Hab bisher nur bei Rossmann geschaut und da habe ich eben nur die Kinder Elmex gesehen. Dann schaue ich aber noch zu DM. Hab ja noch Zeit :)
Liebe Grüße