Kaffee für alle ☕

Guten Morgen,

Kaffee und alles was das Herz begehrt ist bereit für euch. Bedient euch ☕🍒🍓🍇🍈🥝🍍

Wie war eure Nacht? L. hat nicht gut geschlafen und ich lag die ganze Nacht wach. Ich glaub ich muss mal Baldrian oder so nehmen, um zur Ruhe zu kommen..


Wir sitzen im Auto auf dem Weg in den Urlaub. Gerade los gefahren und was macht L.?! Kacki in die Windel. Also am ersten Rastplatz wieder raus 😂


Was habt ihr heute vor?

Liebe Grüße

1

Guten morgen,

Wir frühstücken gleich mit meiner Mutter. Daher warte ich bis dann mit dem Kaffee 😁

L schläft momentan auch unruhiger und ich musste letzte Nacht 3 mal aufstehen um ihr den Schnuller zu geben. Dafür hat sie aber auch bis kurz vor 8 geschlafen. Daher kann ich mich nicht so richtig beschweren 😉

Meine Mutter kommt gleich zum Frühstück und heute Nachmittag gehen wir zu Schwiegereltern zum Tee. Mehr haben wir nicht vor. Das reicht und auch. Mein Mann muss morgen nach seiner Elternzeit wieder arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Ostsee war das oder?

Liebe Grüße
Insa mit L (5 Monate)

2

Dann wünsche ich viel Spaß mit deiner Mama und deinen Schwiegereltern :-) das reicht ja auch.

Freut dein Mann sich auf die Arbeit oder wäre er lieber noch daheim?

Nein, wir fahren in den Spreewald :-)

11

Oh okay, damm war das jemand anderes, der mir vom Urlaub an der Ostsee berichtet hat 😁

3

Guten Morgen und danke für den reichlich gedeckten Tisch.
Oh wie schön, wo geht es denn hin?
Das kennen wir, gerade paar Kilometerchen gefahren und dann erst mal wickeln 😂

Ohje, ich verstehe dich so gut!
Vorletzte Nacht hat unsere 2 Jährige die Nacht um kurz vor 23 Uhr beendet.
Geweint und gebrüllt was das Zeug hält.
Ich muss zugeben, da wir insgesamt 4 Kinder haben und die nicht noch weiter von ihrem Terz geweckt werden, bin ich um ca 02:30 Uhr eingeknickt und hab ihr dann im Wohnzimmer eine DVD angemacht, bin aber auch davon ausgegangen, dass sie dabei endlich wieder einschläft. NICHTS!!!! Nach dem der Film aus war, ging ihr Gebrüll weiter bis ca halb sechs, dann nach dem ich sie dann leider egoistischer Weise ignoriert habe, ist sie doch eingeschlafen.
Mein Mann ist mit T im Schlafzimmer geblieben.

Normalerweise schläft T bis ca 01:00/02:00 Uhr im eigenen Bett und dann nach der Flasche bei mir. Somit bekomme ich generell sehr sehr wenig Schlaf, da ich dann durch sein gewühle nicht schlafen kann.

Kommen wir zur vergangenen Nacht.
T hat das Gitterbettchen von O bekommen, da er gestern ein neues Junior Bett bekommen hat.
T hatte ein echt kleines Gitterbett von ikea.

Ich malte mir den Abend schon wieder katastrophal aus, von der vorigen Nacht und den anstrengenden Tag mit Töchterchen.....

Aaaaaber, Töchterchen hat durchgeschlafen UND T in seinem "neuen" Bett ebenfalls!!!!!

Ich bin selber um 22:20 Uhr ins Bett und war schon fast geschockt, als T sich gemeldet hat - um 06:15 Uhr!!!!!

Wahnsinn, mir geht es echt sooooo gut!! 😊😊😊😊😊😊
Ich hab zu T heut Morgen bestimmt 100000 mal Dankeschön gesagt 😂😂🥰🥰

6

Guten Morgen,


oh das klingt heftig. Aber irgendwie frag ich mich manchmal.. Nachts.. Wer oder was ist diese Nacht überhaupt?! 😂

Sehr schön, dass eure Nacht super war. Das ist ja toll. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

L. schläft seit sie 3,5 Monate alt ist die erste Hälfte der Nacht in ihrem Bett in ihrem Zimmer und danach bei mir. Im Beistellbett bei uns hat es gar nicht mehr funktioniert.

Wie fahren in den Spreewald :-)

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz okay. Die Maus hat sich einmal gemeldet für die Flasche und bis kurz nach halb 7 geschlafen.

Dafür ist pünktlich zum letzten Arbeitstag vorm Urlaub meine erste Mens gekommen und mein Gott ich habe sie nicht vermisst...

Seit gestern steckt sich die Maus die Rohkost Sticks mit Begeisterung in den Mund und lutscht daran. Mein Mann meinte direkt, dann können wir ab heute ja mit BLW anfangen. Irgendwie hat er es sehr eilig, dass sie isst... Wir haben uns dann darauf geeinigt zu warten bis sie besser sitzt und wir sie wenigstens ne Viertelstunde oder so in den Hochstuhl setzen können.

Urlaub klingt toll. Wo geht es hin? Ich habe so das Gefühl, dass das nicht die letzte Autofahrt ist bei der ihr den ersten Rastplatz direkt ansteuern müsst.

7

Guten Morgen,

wir fahren in den Spreewald. L. ist sofort quasi eingeschlafen. Ich muss pinkeln wie sonst was aber möchte jetzt nicht anhalten sondern wenn sie aufwacht und Hunger bekommt 😂😂
Hoffen wir, dass es so angenehm bleibt.


Finde ich gut, dass ihr warten wollt bis sie zumindest kurz im hochstuhl sitzen kann. :-)

Ja, meine Mens geht gerade zu Ende. Dieses Mal war es echt sehr schmerzhaft wieder. Ich habe es auch absolut nicht vermisst und hätte gerne drauf verzichten können 😂

5

Guten morgen,
vielen Dank, ich nehme gern einen Tee ☺️

Unsere Nacht hätte eigentlich richtig super sein können... nach dem einschlafen wollte Pupsi noch mal kurz nuckeln und dann musste ich noch mal kurz hoch, weil er sich unbedingt nach rechts drehen wollte - da lag aber ein Kissen damit er nicht raus fällt 🙄
Aber dann hat er bis 6 Uhr durchgeschlafen 😍
Allerdings hat es gewittert, dadurch war ich dann trotzdem bis 2 Uhr wach 🤪
Dafür fühl ich mich echt erstaunlich fit, das kommt dann bestimmt später 😂

Jetzt nölt er neben mir rum, mal gucken ob ich ihn noch mal zum schlafen bekomme, müde ist er jedenfalls...

Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und eine möglichst angenehme Fahrt!

8

Guten Morgen,

eure Nacht klingt ja ganz gut. Kannst du bei Gewitter nicht gut schlafen? Ich schlafe bei Gewitter oder Regen immer richtig gut 😂

Danke dir. :-)

9

Oh ne ich hasse Gewitter!
Und zum schlafen war’s dann auch einfach zu laut und hell bei den Blitzen und dem Gedonner 😅
nur Regen find ich auch sehr angenehm ☺️

10

Bitte viel Kaffee auch wenn ich schon 2 Tassen weg habe😏😜

Unsere Nacht war nicht gut. Er ist schon 2x wach gewesen bevor wir überhaupt ins Bett gegangen sind🙄das passiert sonst nie. Dann war er wach um 23, 2 und 4.30 da bin ich dann bei ihm oben geblieben.😌😅 Um 6.30 war die Nacht dann vorbei. Er kränkelt ein wenig. Obwohl ich so akribisch darauf geachtet habe, dass ihm seine Schwester nicht zu nahe kommt😩 naja, hoffe es wird nicht schlimmer, es ist immer so mies wenn die kleinen Würmchen krank sind😢

Heute ist nichts geplant, das Wetter lässt auch total zu wünschen übrig🙁 mal sehen ob wir nachher noch ne Runde spazieren gehen können.🙏🥰

Eure Nacht klingt auch echt doof😩was ist denn dann bei dir das Problem? Hast du zu viele Gedanken oder bist du einfach nur unruhig?

Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub, hoffe er wird nicht so "besch****" wie L. Windel😏🤣

Hab ein paar tolle Tage, liebe Grüße und gute Fahrt

Jul3s mit Puppi💙9 Monate