Zahn?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

ist das da links ein Zahn? Mausi ist 6 Monate alt :-)

1

Es ist nicht so besonders gut zu erkennen, tippe aber eher auf epsteinperle als auf Zähne.

2

Nee die Stelle ist echt deutlich heller und härter.. auf der anderen seite ist das Zahnfleisch massiv geschwollen und unsere Nächte sind seit 4 Tagen ne Katastrophe.
Hmm ich hoffe dass es bald besser wird

3

Das spricht tatsächlich eher für einen Zahn .
Wobei das auch alles und nix heißen kann.
Wenn ich mal so überlege, wenn jedes mal wenn ich da hat wirklich ein Zahn gekommen wäre. Hätte mein Sohn jetzt mehr Zähne als vorgesehen. Aber tatsächlich hat er mit 15 Monaten jetzt gard mal 6 Zähne.
Ich drück die Daumen das es als wieder besser wird. Egal ob mit oder ohne zahn🤪

4

Sieht für mich nach einem Zahn aus. Der ist allerdings noch nicht durch und das kann auch noch einige Wochen dauern. Das Einschießen der Zähne tut teils fast so weh wie das Durchbrechen.

5

Spürst du die Spitze wenn du darüber fährst? Bei uns sieht man Tage vorher schon, dass an der Stelle das Zahnfleisch geschwollen ist.

Top Diskussionen anzeigen