Hautpflege Baby 8 Monate

Hallo ihr Lieben,

Ab wann habt ihr eure kleinen eingecremt und wie oft?

Ich bin mir so unsicher...

Man sagt ja zB Sonnencreme am besten erst ab dem 1. LJ.

LG

1

1x in der Woche nach dem baden mit Babyöl eingeschmiert. Sonst nix.
Und sonnencreme erst jetzt diesen Sommer, lütten ist 15 Monate alt. Und dann am Abend alles gut abwaschen.

2

Wir cremen gar nicht ein. Baby wird in Milch und Öl gebadet (Nur ein bisschen davon ins Wasser geben), das spart das eincremen danach😊
Sonnencreme nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt, zbsp Strandurlaub. Aber dann am Abend unbedingt abwaschen.

3

Wir cremen auch nicht, die Haut ist weich wie ein Babypopo 🤣

4

Meine Hebamme hat gesagt täglich eincremen. Ich mach es auch fast jeden Tag mit der Bodymilk von Bübchen. Aber glaub zwingend notwendig ist es vor allem nach dem Baden.

5

Damit man früh genug von der Kosmetikindustrie abhängig wird .)).

Ich habe noch nie eingecremt, auch nicht nach dem baden (nur mit Wasser). Manchmal etwas Mandelöl verwendet, das ist alles.

10

Ja da gehen die Meinungen eben auseinander wie bei vielen Themen. :)

6

Dann ist ja alles gut. Wir baden auch mit Öl und nilch und cremen gar nicht ein. Höre ständig von anderen dass sie täglich eincremen und hab mich dann gefragt ob ich zu wenig mache 🙈

7

Wir baden seit einiger Zeit mit Badezusatz von seba med, weil Butter etwa einfach sonst nicht gut aus den Haaren geht 😅

Danach cremen wir ein.
Im Sommer wenn Sonnencreme notwendig war oder wir im Freibad (gechlort) waren, wird auch abends gebadet oder geduscht mit Shampoo und danach eingecremt.

Sonst aber nicht.

8

Creme ebenfalls nicht ein, wir baden den kleinen in Milch und Mandelöl von Hipp. Das reicht. Meiner ist knapp 3 Monate alt

9

Gesicht Creme ich täglich ein. Gebadet wir sie ohne Zusatz und mit seba med werden die Haare gewaschen.. Sie hat schon viele . Manchmal gibt es eine massage mit Mandelöl nach dem Baden.
Wir nutzen auch Sonnencreme.

Top Diskussionen anzeigen