Obere Schneidezähne noch nicht in Sicht aber die beiden Zähne links und rechts im Anmarsch?

Hallo zusammen,

mein kleiner wird bald 10 Monate und hat seit Ende Mai seine unteren beiden Schneidezähne.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl das es endlich mal weiter geht. Er lässt mich oben allerdings so gut wie gar nicht richtig schauen. Jetzt glaube ich dass ich vorhin die Spitzen von den beiden Zähnen die neben den oberen Schneidezähnen sitzen gesehen zu haben. Von den oberen Schneidezähnen seh ich gar nix.

Wem ging es auch so, dass die danebenliegenden Zähne vor den Schneidezähne kamen? Mach mir Sorgen, dass er keine Schneidezähne hat 😱🥺

Danke schon im Voraus für eure Erfahrungen und eure Antworten 😊

Lg Nadine

1

Bei unserem kleinen kamen erst die unteren beiden Schneidezähne dann oben wie bei deinem Zwerg auch die danebenliegenden und keine 2 Wochen später die oberen schneidezähne und dann die unten danebenliegenden. Jetzt bekommt er grade oben die beiden eckzähne und er ist erst 8 Monate alt.

Mach dir keine Sorgen es kommt wie es will.

Liebe Grüße Vicky und Gabriel

2
Thumbnail Zoom

Kommt gar nicht so selten vor 😉

5

Mega cooles Bild 😍😃

6

Mein kleiner Vampir 🥰
Leider kamen die in der Mitte recht schnell hinter her, das sah so süß aus

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns kamen oben auch erst die seitlichen Schneidezähne und dann direkt danach die mittleren 😉

4

Einige Babys bekommen erst die Eckzähne, die kommen eigentlich erst nach den ersten Backenzähnen und die ja nach den Schneidezähnen. Aber woher sollen die kleinen Zähne wissen wann sie kommen sollen. Sie kommen wann sie wollen. Ob in der ,, richtigen,, Reihenfolge oder nicht 😛

7

Immerhin kommen schon Zähne 😅
Unsere Maus ist 9,5 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn 🙈

Im Ernst die Zähne kommen wie sie wollen, das passt schon! 👍

8
Thumbnail Zoom

Bei unserem kamen, nach den unteren Schneidezähnen, erst der zweite Zahn oben links. Dann der Schneidezahn oben links. Jetzt kommt der zweite oben rechts und langsam hinterher der zweite oben rechts.... Sieht lustig aus. 😂

10

Huhu
Genauso war es bei meinen jüngsten 7Monate auch. Erst die seitlichen neben den oberen Schneidezähnen und dann die Mitte 🙈
Mittlerweile hat er mit 7 Monaten 6 Zähne und hat schon wieder mit den nächsten zu tun 🙄
Hoffe die Phase ist bald überstanden...

Gruß Jule mit Jim

11

2 von meinen 4 Kindern haben es so gemacht. Kleine Vampire 😄.

Lg, Logo

Top Diskussionen anzeigen