Wie fällt die Marke Loud and Proud aus?

Hallo zusammen,

ich würde für meine Kleine gerne einen Fleeceoverall der Marke Loud and Proud kaufen. Hat jemand hier Erfahrung mit der Marke? Wie fallen denn die Sachen aus? Mein Mädchen wird im Dezember 1 Jahr alt und ich schwanke zwischen 74/80 oder 86/92. 🙈 Vielleicht könnt ihr mir helfen. 🙂

Liebe Grüße Verena mit Baby Victoria 🙋‍♀️👶

1

Hallo,
ich habe einen Strampler in 62/68 und der fällt eher wie 68 aus. Mein Sohn, 67 cm lang, passt jetzt gut rein. Ich hoffe das kann dir helfen.
LG

2

Hey, also meine Tochter hat eine Jacke und ein Tshirts von Loud and Proud, die sitzen beide super. Dann hat sie nich zwei Hosen, die sind super klein ausgefallen, sodass sie sie kaum tragen konnte... Deswegen kann ich dir leider keinen Rat geben 😅🙈. Aber die Sachen sind toll ☺️

3

Also wir hatten eine Jacke in 62/68, die fiel eher wie 62 aus

4

Hallo, ich habe für meinen Sohn, geboren Juli 2019, einen Baumwollfleece Overall von Loud und Proud in Größe 74/80 zur Geburt geschenkt bekommen.
Das Teil ist super, wir haben es ihm sehr gerne angezogen.
Er fiel vielleicht eher aus wie eine reine 74.
Da mein Sohn aber recht groß ist, passt er ihm bis zum warmen Teil es Frühlings tadellos.

5

Danke für die Antworten. Denke ich nehme die größere Größe. 🙂👍

Top Diskussionen anzeigen