46-WochenSchub *Silopo* Austausch

Hi 👋🏼

Bei uns ist glaube ich gerade der „46-Wochen-Schub“ angesagt.
Aus unserem fröhlichen Baby ist eine kleine Zicke geworden 😅 er ist momentan mega anhänglich, das stört mich gar nicht zu sehr.
Allerdings sind die Nächte sehr anstrengend geworden..er wird 19 Uhr ins Bett gebracht..er fängt mit muss alle 30 min wenn nicht eher an zu weinen und möchte getröstet werden..🥺🙄 ( er schläft mit mir im Elternbett) und mittlerweile lässt er sich nachts nur noch durch stillen beruhigen, vorher half auch mal der schnuller, aber das geht im Moment überhaupt nicht mehr, zumindest nachts. 🤣

Ich hoffe die Nächte werden bald wieder ruhiger und „er hat’s geschafft“


Wie äußert sich bei euch der 46-Wochen Schub?

Liebe Grüße, Anne 🌸

1

Muss erstmal rechnen 😂 wieso schreibst du es nich in Monaten?!

2

Weil der Schub so heißt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Er ist fast 10 Monate 😉

4

Sind die Oje ich wachse Jünger...., da sind die Schübe in Wochen angegeben... ich hab das Buch ziemlich schnell in die Tonne gekloppt.

3

Hallo 👋🏼
Sind momentan im selben Schub & mein Sohn ist komischerweise seitdem besser drauf als vorher 🤷🏼‍♀️ laut App haben wir noch 30 Tage vor uns, bin gespannt ob sich das noch ändert 🤷🏼‍♀️
Habe eigentlich mit schlimmeren gerechnet 🙊
Toi toi toi 🙌🏼

5

Huhu,
wir sind zwar noch nicht so weit, aber ich fühle trotzdem mit dir.
Diese Schübe sind immer extrem anstrengend. 🤯
Aber auch das geht wieder vorbei und die kleinen lernen dann natürlich auch sooo viel.

Ich wünsche dir noch ne Menge Energie für den Schub. 😅

Liebe Grüße kath mit Junior 7,5 Monate 🍀

6

46-Wochen schub 😂😂 ich schmeiß mich weg. gibt's eigentlich auch einen 92-Wochen oder 184-Wochen schub? 😁😉💞 natürlich Spaß 😉

Top Diskussionen anzeigen