Mache mir sorgen... grau/grünlicher Stuhlgang

Thumbnail Zoom

Mein sohn bekommt seit der geburt hipp pre ha ... unf schon immer grünen Stuhlgang gehabt heute (obwohl wir nichts an der Nahrung geändert haben) kam heute diese Farbe dabei raus ...

Ansonsten isr er recht fit .. und lacht ubd hat kein Fieber

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋🏼
Hatte noch nie den Fall, jedoch kenne ich diese Farbkarte

2

Ich würde evtl heute den nächsten Stuhlgang abwarten & das Kind beobachten.. morgen dann den Kia kontaktieren 🤷🏼‍♀️

3

Naja er sxhläft gerade war aber heute morgen ganz normal und hat auch normal getrunken...

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

Mein Sohn hatte das, als er einen Magen-Darm Infekt hatte. Das hat auch ganz streng/säuerlich/krank gerochen. Wie schon gesagt wurde, den nächsten Stuhl abwarten und Kind beobachten. Solange er gut trinkt und fit wirkt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße!

6

Hallo,

Unsere Tochter hatte das auch mal. Gefolgt von 2 Wochen Durchfall. Der Arzt meinte es sei ein Magen Darm Infekt gewesen. Sie hatte allerdings wirklich nur dieses Stuhlproblem und gaaaanz leicht erhöhte Temperatur über 2 Tage.
Der Durchfall hatte auch erst ein Ende nach einer bigaia Kur. Was es letztendlich wirklich war wissen wir nicht aber es war nichts unglaublich schlimmes.

7

Guten Morgen,

Ich habe hier vor einigen Wochen einen ähnlichen Post erstellt.

Wir hatten auch grauen Stuhlgang. Bin deswegen mit dem kleinen beim Kinderarzt gewesen. Es war alles in Ordnung, die Kinderärztin hat gesagt das es ein paar Tage hintereinander vorkommen kann und auch immer mal wieder auftreten kann. Liegt wohl auch an der Pre HA Nahrung. Die bekommt meiner auch.

8

Bei meiner kleinen sieht der stuhlgang auch so aus ..sie bekommt bebivita pre und laut kinderarzt ist alles gut

Sie idt 5 Monate und der Stuhl war nur beim stillen anders

Top Diskussionen anzeigen