welches baby hat auch milien???

huhu unser sohnemann hat milien(so kleine weiße hartnäckige pünktchen) im gesicht!!! welches baby hat das auch??und was habt ihr dagegen gemacht???würde mich über tips freuen...#herzlich grüße dinna

1

hallo..wie alt ist dein sohn???

meine hatten es beide...ca von der geburt bis zum dritten monat....ist so wieder weggegangen...Wenn wir vom selben sprechen..**grins**

lieben gruss

Cynthia

2

er ist nun 25 wochen...war nen frühchen 10 wochen zu früh...hatte die nicht von anfang an..erst seit ca 5 wochen nun...blöd...an der hand hatte er eine die hab ich weg gepiekt:) aber im gesicht...hm???
gruss wir

4

Hallo Naddel77!

Wollte dir nur sagen, wie süß ich deinen kleinen Leif finde.
Mir ging es ähnlich. Svenjas erster Versuch auf die Welt zu kommen war in der 29. SSW, das konnte im KH gestoppt werden wo ich dann bis zur 36. SSW lag, als dann meine kleine nach einem vorzeitigen Fruchtblasensprung doch früher kam.
Ich hoffe euch beiden gehts richtig gut!!!

Ganz ganz liebe Grüße, Nicole und Svenja 5 Monate

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
meine Kleine hat von Geburt an Milien. Nun ist sie 15 Wochen alt. Einige Milien sind auch schon verschwunden.
Uns wurde im Krankenhaus und auch von der Kinderärztin gesagt, auf keinen Fall daran herummachen. Die gehen von alleine weg. Wenn du Pech hast, entzündet sich das nach dem "herumdrücken".
Also hab Geduld!

Grüße Ivonne

6

Huhu,
mein Sohn hatte eine Milie. Aber ich habe immernoch welche. Die kommen und gehen.
Gruß
Kathy