My hummy - Erfahrungen?

Moin zusammen!#winke

Ich wollte mich mal umhören ob es hier die ein oder andere gibt die "My hummy" nutzen? Und wie die Erfahrungen damit allgemein so sind?

Danke für eure Auskunft...
Gruß adventicia#blume

1

Hier lese ich mal mit 👍

2

Das würde mich auch interessieren.
Habe es bei meiner Tochter versucht allerdings erst sehr spät (sie war schon 8 Monate) da hat es nichts gebracht. Jetzt erwarte ich Zwillinge und würde es jetzt früher probieren.

3

Wir haben einen - haben ihn aber so gut wie nie benutzt. Das lag auch daran, dass mein Kleiner von Anfang an sehr gut geschlafen hat und wir gar keinen Bedarf hatten. Hatte allerdings auch nicht das Gefühl, dass der ihn beruhigt hat, wenn er mal unruhig war 🤷‍♀️

4

Wir haben ihn benutzt. Sogar recht lange mit über 2 Jahren. Die Geräusche sind für Erwachsene gewöhnungsbedürftig. Bei uns lief immer der Herzschlag.
Gestört hat es keinen Sohn nicht dass immer etwas lief. Das ist ja der Hintergrund dass es nicht ganz still ist.
Ich fand ihn auch als Schlaftier ganz gut von der Form. Er hat ihn dann immer rum geschleppt. Wir hatten den runden mit Armen und Füßen.

5

Hey :)

Wenn du hier die suchfunktion nutzt findest du mehrere solche Beiträge, dann hast du noch ein paar mehr Meinungen dazu :)
Bei uns persönlich war der hummy die Rettung am anfang 😅 Motte hat nur auf unserer Brust geschlafen... Bis wir den hummy auf Herzschlag eingestellt zu ihr ins Bett gelegt haben, als sie 8 Wochen alt war. Ich war auch skeptisch, aber wir haben sie damit "ausgetrickst" und sie hat ihr Gesicht immer zum hummy gedreht und so total gut geschlafen :) mittlerweile schnallt sie natürlich, dass das nicht wir sind 😅 jetzt ist er eher ein kuscheltier für die. Wir machen ihn aber trotzdem an, weil das einfach zum einschlafritual gehört :)
Lg
Anna mit Motte (8,5 Monate) im Arm 🤱und⭐ fest im 💜

6

Hallo, wir haben auch einen gekauft und einen geschenkt bekommen. Finde ihn auch super. Hilft auf jeden Fall bei Unruhe . Wir hatten noch einen abzugeben wenn du magst. Lg

7

Was möchtest du denn dafür noch haben? Und ist es die Jungs- oder die Mädchenvariante?

10

Eine hell grünen Runden mit armen und Beinen . Kann man für Mädchen und Jungen nehmen . Würde gern noch 35 Euro dafür haben. Er ist neu und nicht benutzt

weiteren Kommentar laden
9

Wir haben ihn immer noch im Einsatz, sie ist nun 1 Jahr. Finden ihn super 👍

11

Also, ICH kann von dem My Hummy Geräusch SUPER schlafen..... ;-)))
Unser Kleiner wurde durch das Geräusch aber tatsächlich ruhiger...