Genesungswünsche??

Hallo!

Hat jemand einen TIP, wo ich o.g. herbekomme? Von unseren Freunden ist das 3 Monate alte Baby schwer krank und wurde schon mehrmal operiert. Wir möchten gerne eine Karte schicken, mir fällt aber nix schönes ein. #danke

1

Hallo flauschiraupe

Ich kann Dir nur sagen, wie ich es persönlich machen würde!

Ich würde das Kind direkt anschreiben, also Liebe/r_________
Du musstes in Deinem kurzen Leben schon so viele Schmerzen ertragen und mehr mitmachen als manch Erwachsener auf der Welt!

Du bist ein kleiner Kämpfer, bist tapfer und machst das super!!! Deine Eltern sind bestimmst ganz stolz auf Dich!
Wir möchten dir weiterhin viel Kraft, Geduld und vorallem Kampfgeist wünschen, damit Du endlich gesund werden darfst, und siehst wie schön es auf der Welt ist!
Dass Du endlich alles entdecken kannst, wie zum Beispiel Mamas Schubladen ausräumen, Pflanzen umgraben, Kabel begrapschen, mit dem Essen rumspielen und vieles mehr!

Liebe/r _____ Wir wünsche Dir von ganzem herzen Gute Besserung!
Als kleine Unterstützung haben wir Dir einen kleinen Tiger (ich würde dann einen Tiger z.B. von der Firma trudi dazulegen) ausgesucht, der Dich Tag und Nacht beschützen soll!!!

Alles Liebe (eure Unterschrift)

So würde ich das machen!!
Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen, es ist halt einfach meine persönliche Art, so etwas anzugehen! Eventuell behalten die Eltern des Babys den Brief ja und es kann ihn später mal lesen!!!
So kannst Du allerdings nur schreiben, wenn nicht die akute Gefahr besteht, dass das Kind sterben wird, was ich nicht hoffe!!
Viel Erfolg

LG
#blume beni

3

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Diesen Text finde ich sehr schön und werde ihn gerne benutzen. Das hätte ich nie so toll hinbekommen.

LG und ein schönes WE!!

#danke

Romy+Leonie+*24.9.05

4

Hallo Romy
gerne geschehen!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!!
LG
#blume beni und lino (der seit 11:30 schläft #kratz#gruebel#freu)

2

ich nochmal:
wollte Dir noch den Link von diesen süßen trudi Tieren reinsetzen:
http://www.jojo-spielzeug.de/trudi/trudi_0.htm

ich finde sie echt obersüß und sooooo weich #hicks
lino hat den leoparden und liebt ihn heiss und innig!!!

LG
#blume beni