Wir verabschieden uns🤗🎈

Thumbnail

Wir verabschieden uns ins kleinkindforum, heute vor einen Jahr kam mein Regenbogen 🌈 junge in der 38 ssw zur Welt mit 44cm und gerade mal 2225g.
Und heute ist er schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht.
Es war immer toll hier, und man liest sich wieder.
Danke an alle für die netten, beruhigenden antworten.

Bis bald 🤗

1

Happy Birthday dem kleinen Mann 😊🎂🎈🎁🎉 Wahnsinn oder wie schnell die Zeit vergeht 😥

3

Danke oh ja die fliegt davon, das ist wahnsinn.

Danke schön lg

2

Happy Birthday und Alles Liebe!!! So toll dekoriert 🥰

4

Danke schön, er war begeistert von den Ballons die fande er toll.

Lg danke 🙏🤗

5

🥰🥳Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Habt eine schöne Zeit im Kleinkindforum😃👍🏼

6

Danke 🙏🤗

7

Oh hey! Ich kann mich noch an dich erinnern aus dem Schwangerschaftsforum! 😃 ich war lange nicht mehr online.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wir sehen uns bald im Kleinkind Forum 😆