vergleichswerte für die u4???!!!

wollte mal wissen wie eure kleinen zunehmen.mein sohn hat die u4 erst nächsten monat wiegt aberjtzt schon 5100g und ist jetzt 13 wochen alt... allerdings muss ich dazu sagen das er ein frühchen ist er kam in der 34ssw zur welt...

vielen danke

yasminund sohnemann

1

Hallo Yasmin,

also wir waren letzte woche bei der U4, da war mein kleiner auch 13 Wochen alt.

Er war auch ein Frühchen und kam in der 35+1 ssw zur Welt

Geburt U4/13 Wochen
2450 gr 6140 gr
49 cm 61 cm
33 KU 39 KU

aber die werte haben im allgemeinen nicht viel zu sagen, hauptsache deinem kleinen geht es gut, gedeiht schön, und ist zufrieden, also mein KiA hat gesagt, falls er 5-6 mal eine Nasse windel hat und 2-5 mal Stuhlgang am Tag ist er völlig Ordnung und bekommt auch genug zu essen.

Liebe Grüße
Siraz

2

ich kabn immer wieder sagen das ich es Absolut net versteh warum mei Kia sagt mein Baby ist zu DICK#kratz

Geboren wurde inder 37+4

Geburtsdaten:
3230gramm
48cm
33KU

Mit 11 Wochen
5940 gramm
57cm
39 KU

Für mich hören sich die werte im Rahmen an.

lg julia

3

Komischer KiA, also für mich hören sich deine Werte auch völlig normal und gesund an und nicht übergewichtig.... ts ts ts

7

So ein Quatsch, da gibt es ganz andere, die wiegen schon 7 Kilo in dem Alter. Es liegt mit Sicherheit über der Norm, aber das sind ja nur Richtwerte. Dick ist das dennoch nicht, da gibt es ja einen Spielraum. Wenn er dich nervt, solltest du evtl. wirklich den Arzt wechseln.

weiteren Kommentar laden
4

Wir waren heut zur U4

Geburt/U4
3710g/6650g
52cm/62cm
35,5KU/40KU

Jann ist am 27.05.06 geboren.

Daniela+Jann

5

Hallo,
wir hatten letzte Woche freitag U4. 16 Wochen alt

Geburt/U4
3430g/7050g
53cm/66cm
KU 35,0/41,5

Lg knuspi+ baby Celine

6

Wir hatten jetzt auch grade die U4 und die Daten sind:

Geburt:
50 cm
2570 g
KU 33 cm

U4 (4 Monate alt genau):
60 cm
5690 g
KU 40 cm

Meine Kinderärztlin meinte, unsere Mausi ist zwar eine Kleine und zierliche, aber alles im grünen Bereich. :)

9

meine süsse ist heute genau 15 wochen alt

geboren 39+5 ssw.
3480g - 51cm

mit 15 wochen
4790g - 60cm :-(

knuffi mit leon und celina